Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchmaschine

Wie kann ich meine HP veröffentlichen , das mann sie in der suchmaschine
    finden

:roll:

Gehe mal auf www.Kostenlos.de.Dort findet man kostenlose Eintragungsdienste,die dich an den Suchmaschinen anmelden.
    Das Anmelden macht aber nur Sinn,wenn du vorher deine Metatags optimiert bzw erstellt hast.Wenn die (Meta)Suchmaschinen keine Informationen oder nur wenige finden erscheint deine Seite bei einer Suche auf Platzt 207363 und ob da jemand hinkommt ist fraglich

Kommentar

Hi,
      Metatag sind schon lange nicht mehr Interessant ...

Google läuft wie folgt ...

Je öfter du auf anderen Seiten verlinkt bist desto höher steigt dein wert. Außerdem wird auch die andere Seite wo du verlinkt bist mit beachtet welchen Wert diese hat. Das heißt ... um so öfter die Seite bei z.B. Google verlinkt ist, desto wertvoller werden deren Links eingeschätzt.

Yahoo, Lycos und Co. laufen ähnlich ab.

MfG SPages
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

Du hast nur zum Teil recht,wenn du Google und Co erwähnst.Aber du hast unrecht,wenn du sagst,dass die Metatags nicht mehr Interessant sind.
        Metatags sind unverzichtlich für eine Webseite und ein muß für das erfolgreiches Gefunden werden.

Kommentar

Wir würden gerne wissen welche metatags am wichtigsten sind und was sie bewirken!

Kommentar

Also, das kommt auf deinen Page an!

Wenn du jetzt z.B. meine-erste-homepage.com hättest, dann wären folgende Metatags idesal:

<meta name="description"
            content="Alles für Ihre erste eigene Homepage - www.meine-erste-homepage.com - Kostenlose Homepagevorlage - Onlineforum - Gimmicks, Tools und Tricks zur Homepageerstellung - viele Webmasterlinks">
            <meta name="keywords"
            content="homepage, internetseite, meine, erste, Erstellung, Vorlagen, Counter, Editoren, Gästebücher, Newsticker, Webspace, Domain, kostenlos, Webdesign, Anleitung, Forum, Banner, Button, Buttons, Chat, Check, Counter, Cursor, Domain, Dropdown, Editoren, Eintrag, e-mail, favicon, Formulare, Formular, Gästebuch, Gästebücher, Gaestebuch, Gaestbuecher, Grafiken, Hintergründe, Texturen, textures, wallpaper, wallpapers, kurz-url, url, logo, newsticker, newsletter, listmanager, e-mail, werbung, rundschreiben, via, route, suche, umfragen, webring, werbung, webspace, Wetter, service, hilfe, design, partner, sitemap, statistiken, besucherzähler, besucherzaehler, Links, Selfhtml">
            <meta name="page-topic" content="Private Homepage, Webdesign">
            <meta name="page-type" content="Private Homepage">
            <meta name="publisher" content="Karl Oltmanns">
            <meta name="revisit-after" content="20 days">
            <meta name="robots" content="index, follow">
            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 184.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X