Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Debugmodus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Debugmodus ?

    Hallo.
    Weiss jemand von euch was diese Fehlermeldung heisst? :|
    „Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 41
    Fehler: Zugriff verweigert
    [ Ja ] [ Nein ]“
    Die habe ich z.B. bekommen, wo ich die Seite 'wiewowarum' aufrufen wollte, aber auch schon bei anderen Seiten.

    Ich habe dann immer auf Nein geklickt, weil ich halt nicht wusste, was das für ein Modus ist...

    -Damaris

  • #2
    Der Debugmodus ist ein Entwickler Tool und dient mehr dazu,fehler von Webseiten und Scripte zu finden .Deinstalliere den Debuger und die nervigen Meldungen hören auf.Auch wenn Fehler auf den Webseiten sind laufen sie trotzdem.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Der Debbuger ist eine MS Idee für Entwickler ... also ich habe ihn auch Laufen ... mich stört er nicht ... er hat doch ein "Nein" Button - und da ich ein wenig Delphi kann werde ich mir noch ein Prog. schreiben was "Nein" klickt (Nach 1 bis 2 Sekunden - Damit ich die Fehlermeldung Lesen kann)

      MfG SPages
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 183.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X