Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Hallo!
    Ich habe eine Frage: ich habe eine Art Protalseite, die in drei Spalten aufgeteilt ist (die äußeren beiden kommen auf allen Seiten vor). Wenn ich zum Beispiel Spielergebnisse von Handballspielen in einer der äußeren beiden Spalten veröffentliche (die ja auf allen Seiten vorkommen), wären die Ergebnisse ja auch nur auf einer Seite aktualisiert.. auf den anderen Seiten stehen noch die alten Ergebnisse. Wie in aller Welt geht das, dass auf all meinen Seiten die aßen Portalspalten aktualisiert werden?

patrick

Hi
    machs mit frames

[code:1:2f2003fe69]
    <frameset cols="30%,40%,30%">
    <frame src="http://" />
    </frameset>
    [/code:1:2f2003fe69]

ich hoffe ich hab dir geholfen.

CU
    www.opel.page.de.vu

Kommentar

mit frames wirkt das ganze nicht... weiß von euch niemand, wie ich das machen kann?

Kommentar

was heißt wirktz nicht???
        tuts schon!
        was soll dadran nich gehen?

ansonsten mit php oder cfml
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Am besten, indem du die Seiten dynamisch z. B. mit PHP erzeugst.
          Gruß, »codefreak«
          Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

oder mit Tabellen

Kommentar

ich machs mit php.. wie geht das mit tabellen?

Kommentar

Zitat von Anonymous
                ich machs mit php.. wie geht das mit tabellen?
                Mit include() (siehe hier)
                Gruß, »codefreak«
                Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

592 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 592.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                  b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                  Gestern, 19:34
                • ST747
                  Update unterdrücken
                  Hallo,
                  ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                  Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                  23.09.2023, 16:35
                • bodan
                  WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                  WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                  22.09.2023, 12:13
                • ST747
                  eigentümer oder depp
                  hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                  20.09.2023, 15:52
                • OscarTheFish(p@k)
                  ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                  Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                  19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎