Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstell ich einen Download???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie erstell ich einen Download???

Hallo

ich will auf meiner Seite downloads anbieten Wie muss ich nun vorgehen, das ich das machen kann? (Ich hab malgehört erst irgendwie hochladen, muss ich dann auch gleich die Seite hochladen, denn ich bin noch net fertig)

Danke soweit.

Lade die Datei in einem Zip-Ortner hoch, und linke dass auf die URL des Ortners (www.dave1.ch/download.zip) Du kannst im Zip auch noch eine Textdatei einbinden, worin du schreibst, dass die Datei von dir ist. So verhinderst du Travic-klau.

Kommentar

ja ich bin neu hier!!
      wie hochladen?

Kommentar

mit einem ftpprog

Kommentar

Oder kannst du auch im IE, gib einfach den Servername ein, z.B. ftp.server6.rhs-it.de Dann Psswort und Benutzername..... Und dann sollten da dann die Verzeichnisse auf dem Server zu sehen sein.

Wenn das aber nicht funktioniert, kann ich dir PSFTP (http://www.psftp.com) empfehlen. Ist freeware und für Einsteiger geeignet.

Kommentar

Zitat von IceT
            ich will auf meiner Seite downloads anbieten
            Und lies dir zuerst die AGB von deinem Anbieter durch, ob Downloads erlaubt sind...

Unwissenheit schützt nicht vor den Folgen (oder so irgendwie :Þ)

MFG Killerkeks
            ..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

Thomas Niederreuther

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 782.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X