Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FORUM

Hi erst einmal!

Meine Frage lautet:"Wie gestalte ich so ein Forum wie dieses?

1. Ich will wie hier auch mein Forum mit Benutzern führen!

2. Ich will Auch ein Paar Oberbegriffe haben und dahinter möchte ich stehen haben, wie viele Beiträge und Antworten es zu diesen Thema gibt.

3. Wenn du es beschreiben kannst wie man das mit dem Format machen kann, dann beschreibe es bitte. Wenn du ein nicht weisst, dann mache zu dieser Frage einen Strich!

4. Ich möchte noch wissen, wie man das mit der E-mail benachrichtigung machen kann und das mit der Signatur.

5. Muss man, wenn man das mit den Benutzern machen will etwas Bezahlen?

6. Bei den Benutzern Reicht aus, wenn sie einen Benutzernamen und ein Passwort haben, den anderen schnick schnack brauch ich nicht.

Das Forum soll nicht auf meine jetzige HP.
    Ich werde es wahrscheinlich auf die Adresse www.worldcraft.de oder auf www.mapping.de
    Ich benötige bitte schellstens eine Antwort auf ALLE dieser Fragen, sonst nützen sie mir nichts!!!

So wie iczh verstanden habe willst du lebst ein Forum programieren? Zuerst PHP lernen und dann wieder kommen!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Aw: Forum

Naja! Fang doch mit einem kostenlosen Forenhoster wie Forumieren an... Damit kannst du schon viel machen und es ist einfach. Optimal, wenn man keine Vorkenntnisse hat oder nicht selber hosten möchte.

Ich bin bei Forumieren und kann den nur weiterempfehlen!

EDIT: Hätte ich fast vergessen: Es gibt auch Module für RPG-Spieler!

Kommentar

AW: Forum

Abgesehen mal davon, dass Forenhoster meist Müll sind, ist dieser Thread 6 Jahre
        alt. Bitte beim nächsten Mal aufs Datum achten
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Aw: Forum

Wenn man einfach nur einen Werbelink plazieren will, ist es völlig egal, wie alt der Thread ist. Für nichts anderes als diese Werbung ist Engel674 hier.
          Dietmar

Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 211.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X