Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netscape

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netscape

Inwieweit sollte man denn heutzutage noch Rücksicht auf Netscape nehmen?

Ich meine, überall steht, man soll die HP auf allen gängigen Browsern testen und sie so schreiben, dass alle die HP anschauen können. Aber bei Netscape wird die Kreativität echt heftig eingeschränkt. Nutzt das denn überhaupt noch wer, wenn es soviel Ärger macht? :roll:

Bisch

Ja, es nutzt wer und zwar alle die etwas gegen Microsoft haben! Also soviel ich weiss, hat Netscape nur mit Java und CSS problemen!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Also, Netscape wird voraussichtlich nicht mehr weitereintwickelt und hat heutezutage noch einen Marktanteil von max. 5-10%, also nicht redenswert.
      Alle, die keinen Microsoft-Browser einsetzen wollen, greifen heute nicht mehr zum Netscape Navigator, sondern zu Opera oder Mozialla.
      Die sind dem IE ebenbürtig, OpenSource, ebenfalls gratis und unterstützen so gut wie alles, was es gibt!

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Also schau dir die Seite auf jeden fall im Netscape 4.7 an, sicher ist sicher, soll ja für alle gut sichtbar sein.
        Wenn sie da passabel ausschaut (muß ja nicht so perfekt sein wie im IE), kannst du dir was drauf einbilden *gg*
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

@Oli: "nur" mit Java und CSS ist ja lustig, ich mein nur mit HTML kann man nicht viel machen und von allem anderen hab ich noch keine Ahnung :cry:
          Da kann man ja gleich 'ne eigene Site für Netscape-User machen :wink:

Kommentar

Ja OK mit den Tabellen hat er auch noch Probleme!

Kommentar

:lol: *kaputtlach*

Kommentar

Hi,
                Mozilla hat aber auch die Probleme von Netscape - denn Mozilla ist ja irgendwie auch bei der Entwicklung einmal in die Netscape Programmierer Hände geraten 8)

Aber bei Tabellen gibt es nur ein Prob. hight wird nicht unterstüzt weil es eine IE Erfindung und damit nicht W3C ist.

MfG SPages
                Lernen Sie jetzt PHP
                http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

Da habe ich bei Netscape mit den Tabellen andere Erfahrungen gemacht! Die war nicht an der richtigen stelle, und auch nicht die richtige grösse!

Kommentar

Hi,
                    Du musst beim Netscape in leere Zellen ein Leerzeichen machen ...

also ...

MfG SPages
                    Lernen Sie jetzt PHP
                    http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

Ok, hast recht, denn mehme ich meine Aussage bezüglich Tabellen zurück!

Kommentar

Ah cool. Ich dachte das &nbsp ist nur 'ne Frontpagemacke, kann ja doch recht hilfreich sein! :wink:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 141.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X