Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button für Hyperlink nicht zu sehen im IE 7.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Button für Hyperlink nicht zu sehen im IE 7.0

Hallo,

ich habe jetzt auf meiner Homepage einen neuen Button mit einem Hyperlink zu meinem zweiten Internetauftritt eingebaut.

Allerdings ist der Button nur bei Mozilla Firefox zu sehen, beim IE 7.0 kommt nur ein Frame mit einem kleinen roten Kreuz. Ich kann zwar draufklicken und komme so auch auf die andere Page, aber man sieht die Grafik des Buttons nicht.+phpbb_sad

Weiß jemand, warum?

Vielen Dank im Voraus,
    Sandra

AW: Button für Hyperlink nicht zu sehen im IE 7.0

Hi,
    Du solltest kein suchspiel draus machen und sagen, dass es sich um die Seite "Kontakt.htm" und hierin um die rote grafik unten handelt.
    Diese kann nur aufgerufen werden, wenn der Name auch korrekt URL-kodiert wird. Firefox macht das: Questico%20Logo%20f%FCr%20Sandra.gif

Benenne die Grafik korrekt oder verzichte einfach auf Sonderzeichen, z.B. : "Questico_Logo_fuer_Sandra.gif".

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Button für Hyperlink nicht zu sehen im IE 7.0

Hallo Ingo,

sorry, aber ich bin nicht so firm im Homepage-Designen. Ich dachte nicht daran, daß es besser ist, die genaue Seite zu deklarieren.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Habe jetzt nach vielem Hin und Her den Button auch korrekt im IE 7.0!

Nochmals Lob für die schnelle Hilfe :danke:und einen schönen Sonntag noch,

Sandra

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

780 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 780.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍