Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenränder ( IE vs Firefox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenränder ( IE vs Firefox)

    Hallo,

    da ich meine Seite zuerst für den IE optimiert habe, und erst danach das ganze im Firefox angeschaut habe, bin ich ziemlich erschrocken.
    Mein ach so schönen 1px großen Tabellenränder ohne geschnörksel (im IE), schauen im Firefox extrem gräßlich aus wegen diesem "3D-Effekt"

    Weiss jemand, wie man die entfernt, sodass es auch im Firefox ohne geschnörksel und nur 1px breit ist?

    gruß
    kanuddel

    Meine Seite
    ihr-seo.de
    Frohe Ernte
    http://www.rache-an-der-ex.org (Satire)

  • #2
    AW: Tabellenränder ( IE vs Firefox)

    Hi,
    Zitat von kanuddel Beitrag anzeigen
    da ich meine Seite zuerst für den IE optimiert habe, und erst danach das ganze im Firefox angeschaut habe, bin ich ziemlich erschrocken.
    tja... Du hättest es anders herum machen sollen, dann hättest Du schnell bemerkt, was HTML und was IE-Code ist. Schau Dir die Fehler an, insbesondere there is no attribute "bordercolor".

    Zitat von kanuddel Beitrag anzeigen
    Mein ach so schönen 1px großen Tabellenränder ohne geschnörksel (im IE), schauen im Firefox extrem gräßlich aus wegen diesem "3D-Effekt"
    wenn Du auch nichts anderes im CSS angibst, überläßt Du dem Browser die Entscheidung der Darstellung.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.657   Beiträge: 428.674   Mitglieder: 28.352   Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Caldzera.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 130.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X