Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten durch Passwort sichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seiten durch Passwort sichern

Hallo,
    Ich habe für unseren Clan eine HP eingerichtet. Habe nun für jeden der 8 Member ein Profil eingerichtet. Wie kann ich es nun einrichten, dass jeder User über seinen Nick und ein Passwort, das er einstellen kann, bestimmte Bereiche seines Profils bearbeiten kann? Kann leider nicht auf PhP zurückgreifen, weil das der Webserver von 1und1 nicht unterstützt. Am liebsten wäre mir eben, wenn das mit Java Script o.ä. geht. Die Passwörter sollten allerdings auch einigermaßen sicher sein, damit man nicht den Quellcode ansehen kann und daraus die PWs herauslesen kann. Vielen Dank
    Felix

AW: Seiten durch Passwort sichern

Hi,
    Zitat von chr0nox Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es nun einrichten, dass jeder User über seinen Nick und ein Passwort, das er einstellen kann, bestimmte Bereiche seines Profils bearbeiten kann? Kann leider nicht auf PhP zurückgreifen, weil das der Webserver von 1und1 nicht unterstützt.
    dann geht es nicht. Die Daten müssen doch auch auf dem Server gespeichert werden und das ist nur über ein serverseitiges Script oder per FTP-Upload möglich.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Seiten durch Passwort sichern

Also das mit dem Passwort sichern ginge mit .htaccess

Aber ohne PHP geht da gar nichts!!!

JavaScript?!
      mfg Schorschi,
      www.Georg-Schaal.de
      www.WebFUNPark.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

1746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 1740.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X