Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Applet in Html umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Applet in Html umwandeln

    Hallo ihr Experten,

    ich habe eine Website mit "Xpage Internet Studio 6.5 Special Editon" gebastelt. Nun habe ich folgendes Problem: Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt. Muss ich mir tatsächlich eine neue Domain kaufen, die auch Java Applet unterstützt oder kann ich Java Applet irgendwie in Html umwandeln?

    Danke schonmal!

  • #2
    AW: Java Applet in Html umwandeln

    Hi,
    Zitat von (Web)Master Beitrag anzeigen
    Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt.
    ich habe darüber gerade gelesen:
    Websites können wahlweise als Java-Anwendung oder HTML-Code erzeugt werden.
    aber abgesehen davon: die erzeugte Java-Anwendung wird bestimmt für den Client sein und muss vom Server lediglich ausgeliefert - nicht ausgeführt - werden.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Java Applet in Html umwandeln

      Ingo hat völlig recht.

      Die von Xpage SE generierten Dateien lassen sich natürlich auf jeden Webserver übertragen. Wichtig, vollständig übertragen!

      Beim Aufruf der index.html wird die Java Runtime initialisiert und die Xpage-Engine, sprich der Java Interpreter oder mit anderen Worten der Kern der Java Anwendung geladen. Anschließend die Startseite. Alle Folgeseiten werden on Demand, also erst bei Aufruf nachgeladen. Die einzelnen Seiten werden in Form von Bytecode gespeichert und sind mit nur einigen KB im Vergleich zu HTML Seiten absolut winzig.

      Also alles Kein Problem!

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.777   Beiträge: 429.831   Mitglieder: 28.527   Aktive Mitglieder: 50
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, McFrey72.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 222.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      • Nightland Driver
        Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
        Hey,

        Ich arbeite gerade an einem kleinen System welches den Cursor zu Speziellen Events / Feiertragen ändert [z.B. vom 24-26 Dezember ist der Cursor ein Geschenk]
        Leider funktioniert die überprüfung vom Datum nicht richtig, und der Geschenk Cursor wird auch im Januar angezeigt....
        Gestern, 18:04
      • Sempervivum
        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
        Lies die Doku von strtotime:

        https://www.php.net/manual/de/function.strtotime.php
        Dort sind auch Beispiele angegeben....
        Heute, 05:40
      • Nightland Driver
        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
        Also das wie oben gezeigt funktioniert leider nicht, selbst wenn dann das Datum richtig wäre, funktioniert es nicht.
        Ich habe aber herausgefunde, dass er das Datum nicht mal richtig erkennt und irgendwas durcheinander mixt:
        PHP-Code:
        echo date("m.d"strtotime('12.24')) . '<br/>'
        ...
        Heute, 00:40
      • Testie
        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
        Hey, so kann man das nicht prüfen, da php hier auf string prüft und nicht auf das Datum an sich. Entweder die Date Funktionen benutzen oder einfach Datum und Monat umdrehen.


        Vielleicht wird so klarer:

        PHP-Code:
        //============================ Christmas Cursor ============================// 
        ...
        Gestern, 19:11
      • ST747
        Bing BOT webmaster
        Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
        da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
        jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
        ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
        bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
        17.01.2021, 15:43
      • ST747
        Antwort auf Bing BOT webmaster
        o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

        Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
        aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
        site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
        24.01.2021, 19:29
      • Mys87
        SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Hallo zusammen,

        da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
        15.01.2021, 18:13
      • daniel5959
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Hallo,

        die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

        Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
        24.01.2021, 19:17
      • Mys87
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

        1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
        24.01.2021, 18:12
      • Sempervivum
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
        24.01.2021, 17:49
      Lädt...
      X