Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Applet in Html umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Applet in Html umwandeln

    Hallo ihr Experten,

    ich habe eine Website mit "Xpage Internet Studio 6.5 Special Editon" gebastelt. Nun habe ich folgendes Problem: Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt. Muss ich mir tatsächlich eine neue Domain kaufen, die auch Java Applet unterstützt oder kann ich Java Applet irgendwie in Html umwandeln?

    Danke schonmal!

  • #2
    AW: Java Applet in Html umwandeln

    Hi,
    Zitat von (Web)Master Beitrag anzeigen
    Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt.
    ich habe darüber gerade gelesen:
    Websites können wahlweise als Java-Anwendung oder HTML-Code erzeugt werden.
    aber abgesehen davon: die erzeugte Java-Anwendung wird bestimmt für den Client sein und muss vom Server lediglich ausgeliefert - nicht ausgeführt - werden.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Java Applet in Html umwandeln

      Ingo hat völlig recht.

      Die von Xpage SE generierten Dateien lassen sich natürlich auf jeden Webserver übertragen. Wichtig, vollständig übertragen!

      Beim Aufruf der index.html wird die Java Runtime initialisiert und die Xpage-Engine, sprich der Java Interpreter oder mit anderen Worten der Kern der Java Anwendung geladen. Anschließend die Startseite. Alle Folgeseiten werden on Demand, also erst bei Aufruf nachgeladen. Die einzelnen Seiten werden in Form von Bytecode gespeichert und sind mit nur einigen KB im Vergleich zu HTML Seiten absolut winzig.

      Also alles Kein Problem!

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 178.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X