Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Applet in Html umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Applet in Html umwandeln

    Hallo ihr Experten,

    ich habe eine Website mit "Xpage Internet Studio 6.5 Special Editon" gebastelt. Nun habe ich folgendes Problem: Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt. Muss ich mir tatsächlich eine neue Domain kaufen, die auch Java Applet unterstützt oder kann ich Java Applet irgendwie in Html umwandeln?

    Danke schonmal!

  • #2
    AW: Java Applet in Html umwandeln

    Hi,
    Zitat von (Web)Master Beitrag anzeigen
    Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt.
    ich habe darüber gerade gelesen:
    Websites können wahlweise als Java-Anwendung oder HTML-Code erzeugt werden.
    aber abgesehen davon: die erzeugte Java-Anwendung wird bestimmt für den Client sein und muss vom Server lediglich ausgeliefert - nicht ausgeführt - werden.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Java Applet in Html umwandeln

      Ingo hat völlig recht.

      Die von Xpage SE generierten Dateien lassen sich natürlich auf jeden Webserver übertragen. Wichtig, vollständig übertragen!

      Beim Aufruf der index.html wird die Java Runtime initialisiert und die Xpage-Engine, sprich der Java Interpreter oder mit anderen Worten der Kern der Java Anwendung geladen. Anschließend die Startseite. Alle Folgeseiten werden on Demand, also erst bei Aufruf nachgeladen. Die einzelnen Seiten werden in Form von Bytecode gespeichert und sind mit nur einigen KB im Vergleich zu HTML Seiten absolut winzig.

      Also alles Kein Problem!

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 45
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 282.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      • ST747
        9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
        Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

        Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?


        Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
        Gestern, 17:57
      • matze244
        Homepage umziehen
        Hallo liebes Forum,

        ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
        Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
        20.05.2022, 20:21
      • zfry123
        instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
        Liebe Community,

        wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
        1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
        2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
        ...
        20.05.2022, 16:36
      • croxxx69
        Seite nicht von Google indexiert?
        Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
        18.05.2022, 21:21
      • daniel5959
        Überdachte Pedelecs
        Hallo,

        nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

        Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
        15.05.2022, 21:12

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X