Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Applet in Html umwandeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Java Applet in Html umwandeln

Hallo ihr Experten,

ich habe eine Website mit "Xpage Internet Studio 6.5 Special Editon" gebastelt. Nun habe ich folgendes Problem: Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt. Muss ich mir tatsächlich eine neue Domain kaufen, die auch Java Applet unterstützt oder kann ich Java Applet irgendwie in Html umwandeln?

Danke schonmal!

AW: Java Applet in Html umwandeln

Hi,
    Zitat von (Web)Master Beitrag anzeigen
    Mit Xpage kann ich leider nur Seiten in Java Applet erstellen. Ich habe mir bereits eine Domain gekauft, die aber nur Html unterstützt.
    ich habe darüber gerade gelesen:
    Websites können wahlweise als Java-Anwendung oder HTML-Code erzeugt werden.
    aber abgesehen davon: die erzeugte Java-Anwendung wird bestimmt für den Client sein und muss vom Server lediglich ausgeliefert - nicht ausgeführt - werden.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Java Applet in Html umwandeln

Ingo hat völlig recht.

Die von Xpage SE generierten Dateien lassen sich natürlich auf jeden Webserver übertragen. Wichtig, vollständig übertragen!

Beim Aufruf der index.html wird die Java Runtime initialisiert und die Xpage-Engine, sprich der Java Interpreter oder mit anderen Worten der Kern der Java Anwendung geladen. Anschließend die Startseite. Alle Folgeseiten werden on Demand, also erst bei Aufruf nachgeladen. Die einzelnen Seiten werden in Form von Bytecode gespeichert und sind mit nur einigen KB im Vergleich zu HTML Seiten absolut winzig.

Also alles Kein Problem!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.993   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

773 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 773.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X