AW: Tabllenbreite-Hilfe
Hast du auch das zweite width="550" verändert, dort wo der eigentliche Inhalt drin ist?
Es kann auch sein, dass das Textfeld zu groß ist und darum das verkleinern nichts bringt:
cols="50" <= verkleinern
ggf. auch die input-Felder verkleinern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tabllenbreite-Hilfe
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Tabllenbreite-Hilfe
ja das hab ich ja auch schon ständig probiert aber da passiert gar nix
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Tabllenbreite-Hilfe
hallo leute,
sry falls es so ähnliche themen schon gibt, hab aber i-wie nix gefunden, naja wär trotzdem nett wenn ihr mir schnell helfen könntet.
ich hab folgenen html-code (stammt aus einem gb)
Code:<script type="text/javascript" src="__grafik__/codebuttons.js" language="JavaScript"></script> <center> <table border="0" width="550" cellspacing="1" cellpadding="4"> __vorschau__ </table><br> <table border="0" width="550" cellspacing="1" cellpadding="4"> <tr> <td><b><a href="__cgi__&action=index">Gästebuch</a> >> Eintragen<br></td> </tr><a href="www.Freeschtyle-Team.de.vu"> <tr> <td class="td-kopf"><b>Eintrag schreiben:</b></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#cecece"> <!---Ihr Eintrag muss nach dem Absenden erst vom Webmaster<br>freigegeben werden bevor dieser für Sie und andere sichtbar wird.---> <form action="__cgi__&action=add2" method="post" name="creator"> <input type="hidden" name="back" value="__back__"> <table border="0"> <tr> <td class="textred"><b>Name:*</b></td> <td colspan="3"><input type=text name="name" value="__sname__" size="40" maxlength="80" tabindex="1"></td> </tr> <tr> <td><b>E-Mail:</b></td> <td colspan="3"><input type=text name="email" value="__semail__" size="40" maxlength="180" tabindex="2"> <br> <td> </tr> <tr> <td><b>Homepage:</b></td> <td colspan="3"><input type=text name="hpname" value="__shpname__" size="40" maxlength="120" tabindex="4"></td> </tr> </td> </tr> <tr> <td valign="top" class="textred"><b>Ihr Kommentar:*</b><br>- HTML __html__<br>- <a href="__cgi__&action=help" target="_blank">SGBC __sgbc__</a><br><br><br> <font face="Verdana" size="1">__supersmilie__<br><a href="#" onclick="javascript:window.open('__cgi__&action=hilfe2','Smilies','menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=400,height=600,screenX=150,screenY=100')">Mehr Smilies</a></td> <td colspan="3"><textarea name="message" tabindex="12" rows="14" cols="50" wrap="virtual" onChange=getActiveText(this) onclick=getActiveText(this) onFocus=getActiveText(this)>__message__</textarea></td> </tr> <tr> <td> </td> <td><input type="checkbox" name="vorschau" value="1" tabindex="15"> Vorschau</td> </tr> <tr> <td class="textred">* Pflicht</td> <td colspan="3"><input class="submit" type="submit" name="submit" value="Eintragen" tabindex="14" accesskey="s"> <input class="submit" type=reset name="reset" value="Reset" tabindex="15" accesskey="r"></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form> </center>
-----------------------
nun zu meiner frage, ich will die ganze Tabllenbreite (das graue) ein wenig verkleiner, aber ich bekomm das nicht hin
an welcher stelle muss ich da dan code ändern?
BIG THX for help
gruß
§imonStichworte: -
-
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 22
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
686 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 683.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Heute, 14:39 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.
in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine
a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.
...-
24.09.2023, 19:34 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Servus Gerhard
ja - das mit den Speicher-Dingen, das hoert sich interessant an.
Das find ich gut nchvollziehbar!
[/quote]Zudem ist das Problem der Stromverteilung auf 6 schwer zu lösen. [/quote]
Ja - hier ist eine Einfacher Lsg...-
Heute, 18:35 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Heute, 14:39 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Antwort auf Orhux.io - Bilder hochladen und teilenWichtige Aktualisierung:
- Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
- Das Projekt ist ab sofort...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Heute, 05:24 -
-
Hallo,
jetzt habe mich auch über diese Website mal schlauer gemacht.
https://www.finanztip.de/photovoltaik/
Die Anregung mit dem Strom-Speicher ist auch gut.
Allerdings, wie gesagt, ich wohne in einem 6-Fam-Haus, wir sind 6 Eigentümer mit einer...-
Gestern, 15:34 -
-
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...-
01.10.2023, 00:01 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Die Energie die du aus der Sonne ziehst geht in eine Batteriebank. Mit der Bank kannst du zum Beispiel das Licht im Haus über den Batterie Strom speisen. Eventuell auch die Fernsehkisten, je nach Leistung der BBank. Bei euch halten Trockenbatterien gute 6 Jahre, glaube ich. Bleibatterien sind hier...
-
28.09.2023, 23:53 -
Einen Kommentar schreiben: