Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e107 Forum Größe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• e107 Forum Größe

So Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich will auf meiner Hompage mein Forum als ganze seite haben genau wie HIER und mein Forum sieht genau so AUS Aber ich möchte es genau so haben wie im Ersten Link.Jemand meinte ich müsste was ander theme.php ändern doch ich kenn mich mit so was nich so gut aus.Und kennt jemand eine Team Plugin genau wie das HIER ? Ich hoffe doch jemand kann mir hier helfen das ist jetz schon das 3 Forum wo ich renschreibe.

MfG
    Orkan

AW: e107 Forum Größe

Hay, willst du die Seite also Kopieren? das ist doch unsinnig!..

naja schau mal hier:

Zuletzt geändert von Lan-Fan ThE kInG; 29.09.2007, 13:16. Grund: Links falsch
    +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Natürlich möchte ich die seite nicht kopieren gck dir mal das an http://www.cms-myway.de/forum.html das forum ist dort auch inna ganzen größe das ist ja nichts besonderes und die links die du mir gepostet hast da war ich schon auch nichts

Kommentar

das ist ganz einfach und zwar suchst du dir ein Template aus was eine Navi oben hat, lädst das hoch, setzt es als seiten Theme auf einer zweiten seite(forum) und dann gehst du unter menüs, und machst alle menüs wech bis auf das oben!

Dann das Forum aktivieren und fertig,
        bei fragen:ICQ# 355958440!
        +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

670 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 668.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍