Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess auf Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .htaccess auf Zeit

Hallo,
    hab mal ne Frage, weiß aber ned ob es hier reingehört!
    Also ich will ein Projekt am 01.01.2008 um 0:00Uhr starten, aber punktgenau, also kommt es nicht in Frage die Daten dann erst hochzuladen.
    Kann ich jetzt mit .htacces sagen, dass bestimmte Dateien um diese Zeit freigegeben werden?
    MfG

AW: .htaccess auf Zeit

Hmm,
    also für .htaccess ist mit nichts bekannt. Du kannst es aber mit PHP machen. Oder eben mit PHP am 1.1.2008 um 0.00 Uhr die .htaccess Datei umschreiben lassen, das geht auch.

Kommentar

Wie kann ich das mit PHP machen? Ein Stichwort für Google reicht mir. Danke!

Kommentar

Datei bearbeiten (ganz normal per fopen()) und evtl. per CronJob.

Oder eben zuerst bei deinem Script auf der Startseite checken, ob ein best. Zeitpunkt vorbei ist, ansonsten auf eine Fehlerseite weiterleiten.
        Spielerei
        Dokus: SelfHTML, CSS4you, PHP.net
        Validatoren: Validome xHTML / XML Validator, W3C CSS Validator, FeedValidator (RSS, ATOM)

Kommentar

OK, dann mach ich das einfach per fopen(). Also die .htaccess. Danke für eure Antworten!

Kommentar

Falls du cronjobs auf deinem Server hast benutz diese. Damit könntest du zielgenau eine Webseite online schalten. Wie - das ist dann dir überlassen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

941 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 941.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
              Read More Button
              Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
              Gestern, 21:42
            • HostZealot
              Dedizierte Server | VPS |
              HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
              30.03.2023, 22:38
            • Denno22
              Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
              Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
              30.03.2023, 19:37
            • bodan
              ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
              ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
              Durch Googles Freigabe von Bard ist...
              30.03.2023, 19:17
            • bodan
              WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
              WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
              30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X