Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
2)
Geht man unter DAMEN auf NIEDERSACHSENLIGA sind dort Extraverlinkungen (Team, Tabelle, Spielberichte).
Man kann aber die Verlinkung nicht anklicken!
Im IE geht es ohne Probleme!
der Hinweis dass deine Seite für eine Auflösung von 1024*768 optimiert ist kannst du dir sparen. Mit eben dieser Auflösung sehe ich nämlich eine Horizontale Scrollleiste.
Außerdem solltest du mal nach der roten Box sehen. da tritt folgender Fehler auf:
Ich bastel für einen Fußballverein eine Internetseite.
Da einige User Firefox nutzen, tritt dort folgende Probleme auf:
1)
Geht man auf Termine klappt ein Menü auf!
Im IE sieht man SPIELPLAN NIEDERSACHSENLIGA ausgeschrieben, im FF zeigt er es nicht voll an!
2)
Geht man unter DAMEN auf NIEDERSACHSENLIGA sind dort Extraverlinkungen (Team, Tabelle, Spielberichte).
Man kann aber die Verlinkung nicht anklicken!
Im IE geht es ohne Probleme!
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
Wichtige Aktualisierung:
- Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
- Das Projekt ist ab sofort...
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
Die Energie die du aus der Sonne ziehst geht in eine Batteriebank. Mit der Bank kannst du zum Beispiel das Licht im Haus über den Batterie Strom speisen. Eventuell auch die Fernsehkisten, je nach Leistung der BBank. Bei euch halten Trockenbatterien gute 6 Jahre, glaube ich. Bleibatterien sind hier...
Einen Kommentar schreiben: