Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit favicons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit favicons

    Hallo,
    ich habe ein favicon erstellt, und es funktioniert mit firefox ohne probleme.
    Mit dem IE wird es aber nur angezeigt, wenn ich die vollständige Adresse zu meiner homepage eingebe. Versuche ich hingegen meine Seite über meine domain, die ich für meine homepage bestellt habe, zu erreichen, wird das icon nicht angezeigt.

    Woran kann das liegen ?

    Gruss Sahne

  • #2
    AW: Problem mit favicons

    ein link zu deiner Seite wäre sehr hilfreich um besser helfen zu können
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit favicons

      hier die beiden links:

      http://hujambo.de/ ( icon geht nicht )

      http://web240.srv6.sysproserver.de/index.php ( icon geht )

      beides mit IE.
      Mit firefox gibt es keine Probleme

      Gruss Sanne

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit favicons

        Du hast

        Code:
        <link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico" >
        2 mal im Code stehen wobei das hier das richtige wäre.

        Welchen IE hast du? Der 6er zeigt Favicons nur an, wenn man die jeweilige Seite in den Favoriten hat. Der IE7 zeigt Favicons fast so gut wie Firefox an, allerdings nur bestimmte Formate.

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit favicons

          ich war grad mit IE drauf.. und beide gehen..
          »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
          ~Juelz on deviantArt!
          ~Juelz website!

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit favicons

            Hallo,

            Ich habe den 2. <link rel="shortcut icon" href="/favicon.ico" > gelöscht, hat aber nicht geholfen.

            Und ich verwende IE 7

            Dennoch, danke für die Antworten +phpbb_win


            Edit (autom. Beitragszusammenführung):

            Danke, geht.

            Musste nur den 2. Eintrag löschen, und dann den Verlauf. Nun geht es ohne Probleme.

            Gruss Sanne
            Zuletzt geändert von sahne; 04.10.2007, 21:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.926   Beiträge: 431.129   Mitglieder: 28.693   Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Peterfhs.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 183.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X