Wo gibt es einen Countdown ohne Werbung z.B.: @by denka etc. oder ohne Verlinkung? Oder kann ich den Countdown auch Manipulieren sprich: html code verändern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Countdown - ohne Werbung?
Einklappen
X
-
AW: Countdown - ohne Werbung?
http://at.search.yahoo.com/search?ei...own&meta=vc%3D
Sollte was dabei sein.
-
AW: Countdown - ohne Werbung?
jap kannst du
also sprich der coutner wird dir generiert mit html code
in diesem code ist meistens ein anker, der auf die counterseite verweist.
Wenn du uns nun den Code hier postest, dann können wir dir den so bearbeiten, dass du kein Link mehr zur Seite hast.
Ob das legal ist. Kpsigpic
Private HP - Beta Phase!
I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.246
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.
Online-Benutzer
Einklappen
217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 212.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo liebes Forum,
ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
20.05.2022, 20:21 -
-
Liebe Community,
wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:- Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
- Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
20.05.2022, 16:36 -
Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten18.05.2022, 21:21
-
Hallo,
nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.
Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
15.05.2022, 21:12 -
-
Hallo,
ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...14.05.2022, 09:22
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo,
ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...14.05.2022, 09:22 -
-
Antwort auf html und css homepage ohne JavascriptAbstände durch zusätzliche Container zu erzeugen ist wenig elegant und macht das Ganze unübersichtlich. Besser mit Außenabständen bzw. Margins arbeiten.
Und feste Abmessungen sind häufig eine Quelle von Problemen, in diesem Fall durch Überlaufe. Besser nur in Ausnahmefällen verwenden....Heute, 08:59 -
Ich vermute, dass es zwar immer die gleiche Variable ist aber jeweils mit anderen Werten? In dem Fall würde ich aus Gründen der Klarheit und Lesbarkeit doch empfehlen, unterschiedliche Variablennamen zu nehmen.
Außerdem: Wenn Du den Code mehrfach auf einer Seite hast, würde es sich...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 07:35 -
-
Antwort auf html und css homepage ohne JavascriptHallo,
vielleicht mal dieses Beispiel anschauen ...
>> https://media.kulturbanause.de/2016/...-grids-01.html
... gefunden hier in diesem Beitrag ...
... nach unten scrollen bis "Beispiel anschauen".
daniel5959...Gestern, 20:11 -
Antwort auf html und css homepage ohne JavascriptHallo,
ich komme nicht klar mit oben genannten Code. Irgendwie steig ich nicht dahinter.
Ich habe jetzt mal mit "item" versucht um wenigstens irgendwas hinzubekommen. Da geht mir aber die Luft aus, wenn ich dann mehrere Content (Themen) erzeugen möchte. Auch der Menu-Bereich ist...Gestern, 18:54 -
Hallo
Ich habe da mal noch eine Frage.
Wenn man einen Code so wie oben, mehrmals auf einer Seite hinter ein ander hat,
sollte man die Variable zb. ( $filename oder $aktualisierung ) die ja bei allen gleich ist, ändern oder ist das egal?
mfg
Micha...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Gestern, 08:14 -
-
Antwort auf PCR TEST coronaWollen wir mal hoffen, das wir demnächst nicht ein neues Thema Affenpocken aufmachen müßen .
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
21.05.2022, 22:41 -
-
Hallo liebes Forum,
ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...-
20.05.2022, 20:21 -
-
Antwort auf Homepage umziehenHallo,
getestet habe ich Visual-Studio-Code nicht, aber der Beschreibung nach ist es ein Quellcode-Editor, also eher für Leute, die gerne und viel im Quellcode arbeiten.
KompoZer und BlueGriffon bieten sowohl eine grafische (WYSIWYG) wie auch eine Quellcode-Ansicht oder beide...-
21.05.2022, 16:58 -
Kommentar