Hallo!
Möchte mich erstmal für das Interesse und Hilfe an meinem Problem bedanken.
Folgendes:
Ich habe eine Homepage erstellt und in der Navigation habe ich Flashbuttons gemacht, welche sich verfärben sobald man mit der Maus darüber fährt.
Alles kein Problem. Habe die ganze Homepage auch schon ins I-Net hochgeladen.
Im Firefox werden die Buttons alle korrekt dargestellt, im Internet-Explorer sehe ich jedoch nur den Standardhintergrund der Buttons ohne Beschriftung und die verfärbung funktioniert auch nicht. Habe das Gefühlt, dass es sehr computer abhängig ist ob die Buttons funktionieren oder nicht.
Ich habe die Buttons mit dem folgenden Befehl im Dreamweaver hochgeladen:
<param name="movie" value="btnstartseite.swf" />
<value="btn-pflegeteam.swf"/>
<!--<div style="position:absolute; top:10px; left:0px">--><embed src="buttons/btnstartseite.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="220" height="24" name="btnstartseite" align="middle" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash"/>
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
bobler
Möchte mich erstmal für das Interesse und Hilfe an meinem Problem bedanken.
Folgendes:
Ich habe eine Homepage erstellt und in der Navigation habe ich Flashbuttons gemacht, welche sich verfärben sobald man mit der Maus darüber fährt.
Alles kein Problem. Habe die ganze Homepage auch schon ins I-Net hochgeladen.
Im Firefox werden die Buttons alle korrekt dargestellt, im Internet-Explorer sehe ich jedoch nur den Standardhintergrund der Buttons ohne Beschriftung und die verfärbung funktioniert auch nicht. Habe das Gefühlt, dass es sehr computer abhängig ist ob die Buttons funktionieren oder nicht.
Ich habe die Buttons mit dem folgenden Befehl im Dreamweaver hochgeladen:
<param name="movie" value="btnstartseite.swf" />
<value="btn-pflegeteam.swf"/>
<!--<div style="position:absolute; top:10px; left:0px">--><embed src="buttons/btnstartseite.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="220" height="24" name="btnstartseite" align="middle" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash"/>
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
bobler
Kommentar