Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP ich verzweifle fast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HP ich verzweifle fast

selbes problem wie vorher !!!!

Öffne frontpage
    bastle ne homepade
    gehe auf veröffentlichen
    gebe mein provider ein ftp:.........
    frage kommt -- möcht sie ihre Homep.sehen ich sage ja und sehe nur ordner

:evil:

Mfg. stahl

Ja, die guten alte Frontpage seiten! Da fällt mir nur eines ein! Hast du die erste Seite als index.htm oder index.html beschriftet?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.775   Beiträge: 429.813   Mitglieder: 28.526   Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, aschief.

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 194.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Joschiiie96
      Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
      Servus Community,

für das Geschäft eines Freundes habe ich einen kleinen Onepager mithilfe von Jimdo erstellt. Nachdem der Entwurf nun fast fertig ist, haben wir das Pro-Paket von Jimdo gekauft, da es erst damit möglich ist, die Menüpunkte mit individuellen Links zu verknüpfen (und...
      Heute, 21:24
    • arnego2
      Antwort auf Videoupload per Link
      Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
      Heute, 16:45
    • Arfa
      Hallo daniel5959,

die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

Vielen, vielen Dank!

Edit:

Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
      Heute, 15:54
    • arnego2
      ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
      Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

meine...
      Heute, 15:23
    • daniel5959
      Hallo,

ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

>> https://wetransfer.com/

Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

Der...
      Heute, 14:53

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Joschiiie96
      Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
      Servus Community,

für das Geschäft eines Freundes habe ich einen kleinen Onepager mithilfe von Jimdo erstellt. Nachdem der Entwurf nun fast fertig ist, haben wir das Pro-Paket von Jimdo gekauft, da es erst damit möglich ist, die Menüpunkte mit individuellen Links zu verknüpfen (und...
      Heute, 21:24
    • Arfa
      Videoupload per Link
      Hallo Leute,

ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
      Heute, 12:09
    • arnego2
      Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
      Heute, 16:45
    • Arfa
      Hallo daniel5959,

die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

Vielen, vielen Dank!

Edit:

Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
      Heute, 15:54
    • arnego2
      ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
      Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

meine...
      Heute, 15:23
    • daniel5959
      Hallo,

ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

>> https://wetransfer.com/

Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

Der...
      Heute, 14:53
    • ST747
      Bing BOT webmaster
      Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
      da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
      jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
      ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
      bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
      17.01.2021, 15:43
    • arnego2
      Antwort auf Bing BOT webmaster
      Ja ich glaube das Microsoft es zur Person/Firma zuordnet....
      Gestern, 14:44
    • ST747
      Antwort auf Bing BOT webmaster
      hallo,
      die Lösung habe ich noch nicht gefunden, ich habe die .xml hochgeladen.(hatte ich vorher schon gemacht)
      da ich zwei webanwendungen auf dem bing-konto habe, habe ich mal die 2 BingSiteAuth.xml angeschaut
      und stelle auch fest, die Inhalte sind bei beiden identisch.
      ist...
      Gestern, 13:46
    • Gnosius
      Mini Homepage erstellen ohne Abo
      Hallo,

ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
      Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
      Ich würde gerne eine...
      19.01.2021, 16:47
    Lädt...
    X