Ich hatte mal einen bestimmten html wo eine bestimmte farbe auschalten konnte. (hmm schwer zu erklären ^^) Also z.b hab ich ein Bild als hintergrund und wenn man runterscrollt ist der scrollbalken gleich den hintergrund verbunden. wisst ihr was ich meine? Diesen html bräuchte ich wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauch einen bestimmten HTML
Einklappen
X
-
AW: Brauch einen bestimmten HTML
meinst du einen html-code?
hast du evtl einen link zu einem beispiel?
-
MissPrissy89 meint einen transparenten scrollbalken...
@MissPrissy89
über *suche* im forum... *scrollbalken*...kommst du zu den links --> code, und zur erklärungsigpicBewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden
Kommentar
-
das sind scrollbalkencode für den inlineframe ich brach aber einen für die startseite z.B.auf der startseite ist ein bild als hintergrund und ich möchte das der rechte scrollbalken mit den hintergrund angepasst ist bzw durchsichtigZuletzt geändert von MissPrissy89; 11.10.2007, 22:28.
Kommentar
-
Kommentar
-
Und in Opera, wenn man es in den Einstellungen zulässt ^^
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.519
Aktive Mitglieder: 49
Willkommen an unser neuestes Mitglied, wdw.
Online-Benutzer
Einklappen
287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 283.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo wdw,
ich habe auf Deiner Webseite gesehen, dass es bei Dir einen "Style-Switcher" gibt mit dem man den Dark-Mode von Hand aktivieren kann... Wie hast Du den realisiert?
Ist auf jeden Fall sehr cool geworden :-)
Gruß
KarlHeute, 16:29 -
Schön, dass sich tatsächlich jemand für den Dark Mode interessiert.
Ich hab' das mal für meine Website (handgestrickt) umgesetzt.
Für den einfachen Fall, das der Dark Mode im Client (Browser, Smartphone) eingestellt wird, sieht die entsprechende CSS-Anweisung vereinfacht so aus:
...Heute, 13:48 -
Hallo,
zum Thema "Dark Mode" einige Links (für Leute, die nicht googlen wollen):
Webdesign-Trend: Was taugt der Dark Mode für Websites? >> https://t3n.de/news/webdesign-trend-...-mode-1285427/
Dark Mode Design: Wie du Webseiten und Apps im...Heute, 10:40 -
Und gerade darin sehe ich das Problem - ich habe es gerade mit meinem Handy probiert... Der "Dark Mode" wird in den Basiseinstellungen aktiviert (da wo ich mein Handy auch auf "Nicht stören" stelle, wo ich den "Offline-Modus" aktiviere - also quasi in den obersten schnellen...Heute, 08:33
-
Hallo,
ich konnte den "düsteren Webseiten", die schon vor über 15 Jahren in bestimmten Bereichen (z.B. Spiele) zu finden waren, nicht viel abgewinnen. Ich liebe helle Hintergründe, ähnlich wie bei Zeitungen und Büchern.
Bei Fotografien lässt ein dunkler Hintergrund...Heute, 08:18
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo,
gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass Android (und Apple / macOS wohl schon länger) einen Dark-Mode in den Einstellungen anbieten.
Eine aufgerufene Webseite, die mit hellem Hintergrund designt ist, wird mit schwarzem Hintergrund dargestellt.
Alles wirkt...Heute, 07:07 -
Hallo wdw,
ich habe auf Deiner Webseite gesehen, dass es bei Dir einen "Style-Switcher" gibt mit dem man den Dark-Mode von Hand aktivieren kann... Wie hast Du den realisiert?
Ist auf jeden Fall sehr cool geworden :-)
Gruß
KarlHeute, 16:29 -
Schön, dass sich tatsächlich jemand für den Dark Mode interessiert.
Ich hab' das mal für meine Website (handgestrickt) umgesetzt.
Für den einfachen Fall, das der Dark Mode im Client (Browser, Smartphone) eingestellt wird, sieht die entsprechende CSS-Anweisung vereinfacht so aus:
...Heute, 13:48 -
Hallo,
zum Thema "Dark Mode" einige Links (für Leute, die nicht googlen wollen):
Webdesign-Trend: Was taugt der Dark Mode für Websites? >> https://t3n.de/news/webdesign-trend-...-mode-1285427/
Dark Mode Design: Wie du Webseiten und Apps im...Heute, 10:40 -
Und gerade darin sehe ich das Problem - ich habe es gerade mit meinem Handy probiert... Der "Dark Mode" wird in den Basiseinstellungen aktiviert (da wo ich mein Handy auch auf "Nicht stören" stelle, wo ich den "Offline-Modus" aktiviere - also quasi in den obersten schnellen...Heute, 08:33
-
Hallo,
ich konnte den "düsteren Webseiten", die schon vor über 15 Jahren in bestimmten Bereichen (z.B. Spiele) zu finden waren, nicht viel abgewinnen. Ich liebe helle Hintergründe, ähnlich wie bei Zeitungen und Büchern.
Bei Fotografien lässt ein dunkler Hintergrund...Heute, 08:18 -
hi,
jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 20:49 -
-
Antwort auf Da geht die Post ab oder auch nichtGanz genau, das kommt meinem Hang zur Bequemlichkeit entgegen
Keine Briefmarken vorhalten, kein Eintüten und kein Gang zur Post oder zum Briefkasten.
Ca. 1 € für einen Standardbrief.
Die versenden ganz normal mit der Deutschen Post.
Ich habe den Eindruck,...-
Heute, 08:03 -
-
Antwort auf Da geht die Post ab oder auch nichtHallo,
@Sempervivum:
also eher Angebote für Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Einrichtungen - nicht für den Privatversender.
@ST747: bei Suche nach "e-brief" listet Google verschiedene Anbieter.
@admin:
...-
Heute, 07:51 -
-
Antwort auf Da geht die Post ab oder auch nichtOk- Argument passt! Dass heißt Du schreibst Deine Briefe Online und Deine Empfänger erhalten die in Papierform...
Was kostet das pro Brief? Und mit wem versenden die? Post oder andere Anbieter? Und wie schnell sind die?
Sind die Briefe dann chic oder sieht das so aus Schrift...-
Heute, 07:40 -
Kommentar