Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video mit html in Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video mit html in Homepage

Hallo zusammen,
    hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen !
    Ich habe bei strato ein Video hochgeladen, welches ich nun mit einem von strato selbst generiertem htmlcode in meine Seite einbinden kann...

Wo muß ich denn diesen code einsetzen im html script ( benutze netobjects fusion ) und vor allem wie bringt man dann das Video an die richtige Stelle
    auf der Homepage !? ( habe es einmal durch Zufall geschafft das ich das
    Video einbinden konnte, aber das tauchte dann irgendwo auf der seite auf, und ich hätte es gerne weiter rechts oder unten etc. ... ).

Wäre sehr dankbar für Antworten !

Grüße

Hammy

AW: Video mit html in Homepage

Danke

ich schicke Dir mal ne private message...

Grüße

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.720   Beiträge: 429.265   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 46
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

Online-Benutzer

Einklappen

220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
      WhatsApp Business für Unternehmen
      Hallo,

weiter geht es mit den Corona-Maßnahmen zur Digitalen Erreichbarkeit...

Wir planen evtl. die Nutzung von WhatsApp Business - als Zielnummer soll unsere Firmen-Festnetznummer genutzt werden

Hier meine Fragen dazu:

1. Wie meldet man eine Festnetznummer...
      Heute, 13:37
    • arnego2
      Antwort auf WhatsApp Business für Unternehmen
      Ich nutze Whatsapp als Kontakt, plus Telegram und auch Skype wenn es denn sein muss. Business brauch ich nicht, sehe auch wenig Sinn drin....
      Heute, 15:10
    • cheeseburger24
      Wie findet ihr das Design?
      Es ist nur ein Vorentwurf, ich weiß dass ich noch vieles zu verbessern habe. Trotzdem interessiert mich eure Meinung
      Unter den Text kommt noch ein Butten der einen bei Klick nach unten führt, wo die wesentlichen Information sind. Ein Header wird ebenfalls noch ergänzt.
      Wie gesagt das...
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      27.10.2020, 17:12
    • cheeseburger24
      Antwort auf Wie findet ihr das Design?
      Die Webseite wird natürlich responsiv, ich habe mich jedoch erstmal an die mobile Version drangesetzt, da das Marketing später hauptsächlich in den sozialen Medien stattfinden wird. Daher werden wahrscheinlich die meisten Nutzer die Seite per Smartphone oder Tablet angucken.
      LG
      Heute, 10:44
    • daniel5959
      Hallo,

für mobile Geräte finde ich es ok - allerdings habe ich kein Smartphone, sondern ein 17"-Notebook, ich habs gerne etwas größer.

daniel5959
      Heute, 00:14
    • silent
      text-align
      Guten Tag an alle,
      nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
      <div class="inf" id="info">
      <h1> Informationen </h1>
      ...
      26.10.2020, 15:23
    • Testie
      Antwort auf text-align
      Hier sollte man flexbox verwenden.

https://t3n.de/news/flexbox-wofuer-t...wofuer-718520/
      Gestern, 22:09
    • silent
      Antwort auf text-align
      Guten Tag,
      leider komme ich die Woche nicht mehr dazu, das alles zu testen, da ich noch andere Sachen erledigen muss. Ich würde es nächste Woche probieren und mich bei euch melden, ob es geklappt hat.
      Dennoch möchte ich mich jetzt schon bedanken, dass Ihr euch zeigt genommen habt!...
      Gestern, 16:16
    • cheeseburger24
      Hab jetzt mich nochmal dran gesetzt und habe das hier mal gebastelt. ist eine mobile Ansicht, was meint ihr?
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      Gestern, 13:40
    • Sempervivum
      Antwort auf text-align
      PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
      Gestern, 01:03
    Lädt...
    X