Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE spinnt jetzt völlig bei joomla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IE spinnt jetzt völlig bei joomla

Hi hab folgendes Problem auf dieser Seite http://sg-ablass-mahlis.de
    Bis gestern ging noch alles super hab auch bis dato nix gemacht.
    Doch heute zeigt mir der ie beim klick auf aktueller spieltag und auch die anderen im bereich Fußball nur einen schmalen streifen an.
    er sollte aber 100% anzeigen da ich automatische höhe für jedes einzelne angegeben habe im backend von joomla.
    schalte ich die auto höhe ab nimmt er die vorgegebene von 500px und es geht. jedoch ändert sich der inhalt dauernt und ich müsste somit auch die höhe laufend ändern. bis jetzt ging es aber mit automatischer höhe. wieso geht das von gestern auf heute nicht mehr.
    im FF geht es nach wie vor.
    Jedoch benutzten fast alle den ie und deswegen sollte es schon funzen.
    Plz Help Me.
    www.sv-muegeln-ablass.de
    www.marder-speisesenf.de

AW: IE spinnt jetzt völlig bei joomla

Hi,
    warum gibst Du die Liste überhaupt in einem iframe aus und nicht einfach in einem div - dem Du dann nicht umständlich über JS eine passende Höhe geben musst?

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: IE spinnt jetzt völlig bei joomla

Hab noch nich so viel ahnung von joomla also ka wie ich das machen soll.
      www.sv-muegeln-ablass.de
      www.marder-speisesenf.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.059   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

1090 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 1084.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Shalin
        Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
        Danke für eure Antworten.

Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)
        Heute, 18:02
      • Shalin
        Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
        Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)

Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
        Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...
        03.06.2023, 19:46
      • arnego2
        Antwort auf Uk
        Na dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
        Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....
        Heute, 16:27
      • ST747
        Uk
        Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.

Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...
        Gestern, 20:38
      • daniel5959
        Antwort auf Uk
        Hallo,

erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?

Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...
        Heute, 00:04
      • bodan
        Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
        hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
        08.06.2023, 07:24
      • bodan
        Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
        Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
        06.06.2023, 20:25
      • arnego2
        Antwort auf Vietcong Informationsseite
        Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
        08.06.2023, 01:00
      • s.blue
        Vietcong Informationsseite
        Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
        ...
        Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
        03.06.2023, 09:16
      • arnego2
        Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
        Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
        07.06.2023, 17:27
      Lädt...
      X