Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp für Design (CSS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipp für Design (CSS)

Hallo! Ich suche einen Design-Tipp für meine Homepage www.homepages-erstellen.de.tl
    Wer hätte ein passendes dafür?

AW: Tipp für Design (CSS)

Tipp: Weg vom Baukasten!

Kommentar

Zitat von X-TREEM Beitrag anzeigen
      Tipp: Weg vom Baukasten!
      Ja? Was meinst du sonst? Beim Homepage-baukasten.de gibt es eine Homepage, die auf .de.tl endet! Hast du sonst einen anderen Vorschlag? Ich möchte aber eine kostenlose Homepage! Danke!
      Zuletzt geändert von kiolo; 15.10.2007, 15:44.

Kommentar

"Ich will", was ist das für ein Benehmen? Ich möchte ..

Frage mal an die Fachleute: Ist diese Seite noch aktuell?
        http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=11079
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
          "Ich will", was ist das für ein Benehmen? Ich möchte!
          SCHON GEÄNDERT!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Bekomme ich eigentlich ein Design-Tipp?
          Zuletzt geändert von kiolo; 15.10.2007, 16:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

ich denke mit vielen Vorschlägen wirst du nicht rechnen können.
            Abgesehen von Baukasten und der Domain, deine Seite hat einfach keinen Inhalt. Aber das Design richtet sich ja nicht unwesentlich nach dem Inhalt/das Thema. Was soll deine Seite bezwecken? Jetzt ist sie eine von x tausenden, weil es in ist. Sonst nichts.
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Und lass mich raten.. das Design hast du auch nicht selber gemacht.
              Ich mein das Design passt ja so gar nicht!!!! zum Thema Homepage...

Ich würde so einen coolen Header nehmen, wo irgendwie so HTML Code drin ist oder irgendwas kreatives.
              Und ehrlich gesagt.. so eine Seite: Da solltest du mal lieber eine richtige Seite bauen und dann vielleicht als Unterkategorie "Homepage..." nehmen. Aber was ist das denn für ein Content???
              Wenn du so einen einfachen Content hast.. dann würde ich das ganze mal ein bisschen zum leben bringen. Du könntest Webmaster Service anbieten oder so etwas.. oder vielleicht ein Community (Forum?) für Webmaster oder irgend so was.. Lass dir was einfallen. Sei kreativ!!
              mfg Schorschi,
              www.Georg-Schaal.de
              www.WebFUNPark.de

Kommentar

jo ich versteh auch nich was ein hubschrauber mit Homepages zu tun haben soll

schau dich doch mal um auf den seiten der leute hier im forum und lass dich inspierieren

auch von templates ^^
                Gruß,
                Tomi28
                Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Wieso machst du denn eine Seite über "Homepage erstellen" wenn du selbst Null Ahnung davon hast?

Kommentar

Wieso machst du denn eine Seite über "Homepage erstellen" wenn du selbst Null Ahnung davon hast?
                    weil heutzutage jeder ne homepage hat und er wohl auch eine haben wollte.
                    wieso werden de.tl links hier nicht automatisch gesperrt? das is irgendwie voll ätzend, da wärs mjir ja lieber hier von netten spambots wenigstens günstige angebote für eine verlängerung meines ... zu bekommen, die ich passend zu meiner gewonnen reise nach las Vegas mit der 1mio taschengeld machen lassen könnte. ^^

also wär besser als das.

Gruß
                    Wishu
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

@ kiolo

[Ne ne, erst mal ne Homepage (Sabber), erst dann lehrne ich Dies oder Das! ]

Nee Ehrlich; Stefan Münz hat sich extra so viel Mühe gegeben.
                      Bitte beschäftige Dich eingehend mal mit dieser Matherie, damit hast Du erst einmal genug zu tun!

MfG Speedy

Kommentar

ich würde mal sagen: melde dich bei www.funpic.de mit einem 100% kostenlosen Server an; mache eine subdomain bei www.nick.de.ki (www.deinname.de.ki). und schnapp dir ein kostenloses design von www.homepage-buttons.de .
                        Dann haste eine supi domain ohne Homepage kau.. ähhh baukasten (allerdings musst du HTML können).
                        Deine page kannste dann auf www.www2ftp.de uploaden .
                        Wenn du kein HTML kannst, dann schau dir den Kostenlosen grundkurs von www.lerneniminternet.de an!
                        Gruß,
                        KKteam

Kommentar

Zitat von kkteam Beitrag anzeigen
                          ich würde mal sagen: melde dich bei www.funpic.de mit einem 100% kostenlosen Server an; mache eine subdomain bei www.nick.de.ki (www.deinname.de.ki). und schnapp dir ein kostenloses design von www.homepage-buttons.de .
                          Dann haste eine supi domain ohne Homepage kau.. ähhh baukasten (allerdings musst du HTML können).
                          Deine page kannste dann auf www.www2ftp.de uploaden .
                          Wenn du kein HTML kannst, dann schau dir den Kostenlosen grundkurs von www.lerneniminternet.de an!

Habe ich alles zum Teil gemacht und trotzdem findet das jeder sch....!!!
                          Aber ohne fertigdesign!
                          Die Seite lasse ich erstmal so keine Ahnung warum, ich lass es einfach mal!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 44
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Onkelgirli.

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 223.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X