Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klick irgendwo auf Seite löst LINK-Aufruf aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick irgendwo auf Seite löst LINK-Aufruf aus

    Hallo,

    sorry ich steh grad gewaltig auf der Leitung... Ich habe eine Seite (HTML Seite die immer aktiv wird nach einem gewissen Timeout) ich möchte, dass ein druck auf den Schirm (Touchscreen) einen Link auslöst auf eine andere Seite.
    Wie wo muss ich hier den HREF gestalten, dass die ganze Seite inklusive Hintergrund zum "Button" wird.

    lg tom
    lg tom
    wachbleiben.at die Party Community

  • #2
    AW: Klick irgendwo auf Seite löst LINK-Aufruf aus

    mach doch einfach ein großes Bild
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

    Kommentar


    • #3
      AW: Klick irgendwo auf Seite löst LINK-Aufruf aus

      nein großes Bild tut nicht (es gibt aber eine Hintergrund Grafik). Im Vordergrund läuft ein Flash File. Es handelt sich um eine Terminal anwendung nicht um eine Internetseite...
      lg tom
      wachbleiben.at die Party Community

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X