Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop up einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop up einbinden

    Halli Hallo, ich möchte gerne ein Pop up in eine STINKNORMALE html- Seite einbinden. Das Pop- up soll eine Grafik sein (jpg) und sich beim Öffnen der Seite automatisch mit öffnen- wie kann ich das möglichst ohne java, flash oder ähnlichem realisieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    AW: Pop up einbinden

    Geht nur mit der JavaScript-Funktion window.open() in Verbindung mit dem EventHandler onload.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 161.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X