Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Firefox Linie nicht sichtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Firefox Linie nicht sichtbar?

    Hallo,
    hier bei einem freien Design habe ich ne Frage!
    http://www.openwebdesign.org/viewdes...6tab%3Dkeyword

    Also, beim IE sieht man die Linie, die rechts neben den News ist von unten nach oben, bei FF jedoch ist die nur bis dahin wo was geschrieben ist.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich dafür sorgen dass diese Linie auch beim FF bis nach unten durchzieht?

  • #2
    AW: Bei Firefox Linie nicht sichtbar?

    na ja was erwartest du...du hast eine Höhe von 100% angegeben und die hast du auch ...100% vom Inhalt.
    Übrigens warum stört dich daran denn so, ich finde es eine ordentliche Trennung.
    Passt in Design

    Greets

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 276.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X