Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

    Hallo, ich hab ein großes problem:

    Ich habe jetzt ein Anmeldeformular wo man sich zuerst Anmelden muss, um meine Seite zu betreten. Jetzt ist es aber so: Wenn man sich angemeldet hat, dann kommt man auf die Homepage und die Hat ne' andere Adresse. Das heißt wenn man sich angemeldet hat und die Adresse der Homepage koppiert und wo speichert kann man diesen jederzeit eingeben +phpbb_sad ... und man kommt ohne Log In auf die Homepage! Ich habe aber schon viele Seiten besucht zb. http://www.king.at und da ist rechts so ein Menü mit Links und wenn man einen aklickt, kommt man auf ne andere Seite aber die Adresse bleibt gleich!!! Wie geht das? Kann mir wer weiterhelfen???
    Idee := Brain.Activate(self);

  • #2
    AW: Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

    Herzlich willkommen im Forum.

    Was benutzt du für ein Login-Script?

    Ich rate dir zu htaccess.

    Meine Anleitung zu htaccess

    PS: Sieht komplizierter aus, als es ist
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

      Es geht nicht so sehr um den Log In. Sondern eigendlich darum, um einfach für verschiedene Seiten die Gleiche Adresse zu verwenden!!!!
      Idee := Brain.Activate(self);

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

        Was willst du denn damit erreichen, wenn die Adresse immer gleich bleibt?
        Ist es nicht eher von Vorteil, wenn die Adresse immer unterschiedlich ist, damit man zum Beispiel durch Hyperlinks auf verschiedene Seiten zugreifen kann, meinetwegen, wenn du ein Link zu deiner Ueber-Mich-Seite erstellen willst, dass du direkt sagen kannst A href="ueber-mich.htm" ?

        Bei der Seite, die du als Beispiel gegeben hast wird Frameset benutzt und die Links laufen auch in verschiedene Frames. Die Seitenadressen sind trotzdem unterschiedlich, du kannst sie alle im Quelltext ansehen.
        Das bewirkt hoechstens, dass du, wie du schon sagst, immer die gleiche Adresse in der Adressenleiste hast und dir die Chance verbaust auf verschiedene Inhalte zu verlinken.
        Das schuetzt nicht wirklich deinen Inhalt, du kommst trotzdem in den Memberbereich rein, auch wenn du Frames benutzt. Wenn du geschuetzte Bereiche haben willst, dann kannst du, wie LuNeX schon sagte htaccess verwenden, oder es gibt auch noch andere Techniken, was du benutzt ligt an dir!

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche für andere Seite meiner Homepage gleiche Adresse!

          Ok, hab's gerade gemerkt!
          Ich hab jetzt gerade was gefunden, dass Seiten nur angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist! Das alte Schutzsystem ist voll schrott!
          Naja, danke auch, dass ich mir helfen wolltet! :mrgreen:
          Idee := Brain.Activate(self);

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 276.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X