Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSEEEHHHRR GUTER WEBSERVER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SSEEEHHHRR GUTER WEBSERVER

Hi leute ich habe eine gute nachricht. Ich hatte ja das problem das mein webserver kein php unterstüzt. Jetzt habe ich einen Webserver gefunden bei dem ich 25mb Webspace hab PHP CGI und SQL und das einzigste was du amchen musst ist einen werbebanner auf deine seite setzen von denen ABER den darfst du selber bauen bei mir sieht das so aus http://www.tat-clan.de.vu . also ich find das echt klasse.
    Die Tippfehler in meinen Texten sind ein bewusstes Stylemittel =D

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.808   Beiträge: 430.107   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 192.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
    Antwort auf Dynamik der Krise (Update Politik)
    Die Update festeste Lösung die ohne Plugins auskommst ist html5. Der Update von html4 zu 5 hat über 10 Jahre gedauert.
    Der Bäcker ist dafür am besten dran wenn er eine nicht dynamische Seite hat.

Je aufwendiger es wird desto komplexer sollten es kommen. Sich ein Theme zu nehmen...
    Heute, 13:30
  • Localfu
    Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
    Wow, so teuer, krass. Das Zertifikat hat nicht die gleiche Außenwirkung wie vergleichbar mit einer Berufsausbildung. Wäre das nicht eher interessant für dich in den Bereich eine Ausbildung zu machen? Da hast du einen hohen Zeitaufwand bekommst aber ein Ausbildungszeugnis, dass dir in vielen Bereich...
    Heute, 12:35
  • Localfu
    Zu PHP: Da sich die Leute nicht weiterentwickeln wollen oder nicht können, ist das eine schwierige Sache eine neue Version mit neuen Funktionsumfang herauszubringen. Es ist wichtig, dass sich das Web weiterentwickelt und dazu gehören auch die Werkzeuge wie Programmiersprachen und den Technologien,...
    Heute, 12:31
  • daniel5959
    Antwort auf LINK prüfen
    Hallo,

Googlesuche = broken link check - hier ein Fund in deutsch

7 Tools für Broken Links >> https://www.hosteurope.de/blog/mit-d...-broken-links/

daniel5959
    Gestern, 23:44
  • ST747
    LINK prüfen
    hallo, es gibt kostenpflichtige und kostenlose Tools, um alle Links auf der Website zu prüfen.
    es gibt doch öfters mal eine url die nicht mehr funktioniert, da sollte der link entfernt werden.
    gibt es da erfahrung, eine empfehlung?
    gerhard...
    Gestern, 22:30

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• arnego2
    Die Update festeste Lösung die ohne Plugins auskommst ist html5. Der Update von html4 zu 5 hat über 10 Jahre gedauert.
    Der Bäcker ist dafür am besten dran wenn er eine nicht dynamische Seite hat.

Je aufwendiger es wird desto komplexer sollten es kommen. Sich ein Theme zu nehmen...
    Heute, 13:30
  • Megabyte
    Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
    Hallo Coders...

Für mein Projekt zur Webmaster-Zertifizierung ist eine der Aufgaben die Erstellung eines kompletten Formulars (also mit ALLEN Elementen wie Checkbox, Select, Radiobuttons etc. Dieses Formular MUSS dreifach (!!!!!!) auf Plausibilität geprüft werden (Pflichtfeld, Syntax,...
    02.03.2021, 22:35
  • Localfu
    Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
    Wow, so teuer, krass. Das Zertifikat hat nicht die gleiche Außenwirkung wie vergleichbar mit einer Berufsausbildung. Wäre das nicht eher interessant für dich in den Bereich eine Ausbildung zu machen? Da hast du einen hohen Zeitaufwand bekommst aber ein Ausbildungszeugnis, dass dir in vielen Bereich...
    Heute, 12:35
  • Localfu
    Zu PHP: Da sich die Leute nicht weiterentwickeln wollen oder nicht können, ist das eine schwierige Sache eine neue Version mit neuen Funktionsumfang herauszubringen. Es ist wichtig, dass sich das Web weiterentwickelt und dazu gehören auch die Werkzeuge wie Programmiersprachen und den Technologien,...
    Heute, 12:31
  • ST747
    LINK prüfen
    hallo, es gibt kostenpflichtige und kostenlose Tools, um alle Links auf der Website zu prüfen.
    es gibt doch öfters mal eine url die nicht mehr funktioniert, da sollte der link entfernt werden.
    gibt es da erfahrung, eine empfehlung?
    gerhard...
    Gestern, 22:30
  • daniel5959
    Antwort auf LINK prüfen
    Hallo,

Googlesuche = broken link check - hier ein Fund in deutsch

7 Tools für Broken Links >> https://www.hosteurope.de/blog/mit-d...-broken-links/

daniel5959
    Gestern, 23:44
  • ST747
    SameSite Cookie
    Hallo,

ich setze ein eigenes Cookie und hatte jetzt zufällig festgestellt. das Javascript bringt jetzt einen Warnhinweis, dass die Funktion bald
    nicht mehr unterstützt wird, wegen fehlender Angabe Attribute Samesite.
    Standard wird zwar None gesetzt, aber dabei auch Secure=false....
    The SameSite attribute of the Set-Cookie HTTP response header allows you to declare if your cookie should be restricted to a first-party or same-site context.
    Gestern, 18:52
  • daetr2095
    Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
    Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
    Local funktioniert auch alles.
    Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
    Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
    Gestern, 10:12
  • arnego2
    Antwort auf Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
    Um seinen PC zu einem Server umzubauen brauchst du eine Menge.

Ein festes IP ist das erste, das bekommt man von der telekom,
    dann einen DNS Server, am einfachsten ist ein DNS Service wie Easydns, namecheap auch all inkl bietet das an.
    Installiere ein Vestacp, oder eines der...
    Gestern, 14:03
  • Megabyte
    Antwort auf Vane
    Hallo...

Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
    04.03.2021, 02:41
Lädt...
X