Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollbalken werden nicht mehr angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrollbalken werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Webseite erstellt, welche erst auch gut funktionniert hat. Habe diese mit Frontpage 2003 erstellt. Auf Wunsch habe ich dann über die Frontpage-Funktion "Webkomponente einfügen --> Dynamische Effekte --> Interaktive Schaltfläche" ein neues Menü erstellt. Seitdem zeigt es mir auf einer Seite keine Scrollbalken mehr an. Komischerweise betrifft dies nur eine einzige Seite, alle anderen Funktionieren. Es handelt sich dabei um folgende Seite: http://www.eispark-uetikon.ch/beitritt.htm
    Um hier nicht unnötig Platz im Forum zu verbrauchen, habe ich den Quelltext als Anhang hier hochgeladen
    Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
    Gruss
    fani :mrgreen:

edit: Habe gerade an der Website noch andere Änderungen vorgenommen und die Website aktualisiert und seither funktioniert auch der Scrollbalken wieder Post kann gelöscht werden.... sorry für die Umstände
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fani; 26.10.2007, 06:41.

AW: Scrollbalken werden nicht mehr angezeigt

Hi,
    Zitat von fani Beitrag anzeigen
    edit: Habe gerade an der Website noch andere Änderungen vorgenommen und die Website aktualisiert und seither funktioniert auch der Scrollbalken wieder Post kann gelöscht werden....
    eigentlich nicht - denn Du solltest die Seite mal in einem Browser ansehen, der nicht wie Den Editor von Microsoft stammt.... Die meisten Seiten sind kaum benutzbar; besonders übel die im Screenshot.

Gruß
    Ingo
    Angehängte Dateien
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Scrollbalken werden nicht mehr angezeigt

Jop, schließ mich der Meinung von 1ngo an!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 166.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X