Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche folgendes Java script

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche folgendes Java script

Wo wenn man rechts klickt auf einer Grafik daß da so ein Meldungsfeld kommt daß man sie nicht auf dem PC Speichern kann, kennt ihr das?

Ich weiß die die was von Computer vertehen können es sowiso runterladen das kann ich auch aber darum gehts mir nicht, mir gehts um diese die nichts davon verstehen und da gibt es sehr viele :lol: ich möchte nur eine einzige Grafik schützen. Ich kannte mal eine Foto Seite die hatte das auch und diese Bilder sind nie irgendwo aufgetaucht, ich wußte wie und habe sie meinen Freunden geschickt und die fragten mich wie ich das bloß gemacht habe :lol: würde mich dennoch freun wenn jemand das für mich posten kann, DANKE!!

such mal hier im forum nach rechtsklicksperre

Kommentar

Du meinst wohl eine rechtsklick Sperre.

Kommentar

Ja genau, vielen dank ich probiere das mal aus......

Kommentar

Ok, es klappt aber wie mache ich daß nur eine Grafik auf der Seite geschützt ist und nich alle der Seite?

Kommentar

Das Script schützt, wenn man es so nennen will, die ganze Seite.
            Aber Du kannst ja das eine Bild mittels Iframe einfügen und diese Seite dann mit den Script schützten.

Kommentar

aber ist doch eigentlich egal ob es jetzt nur das eine bild oder alles 'schützt

Kommentar

Egal ist da nicht :lol: wenn man mehre Bilder auf der Seite hat. und nur eins davon geschütz sein soll.

Aber Du kannst ja das eine Bild mittels Iframe einfügen und diese Seite dann mit den Script schützten.
                Was ist Iframe?? Immer daran denken daß hier keine HTML profies posten :lol: ich kann nur die einfache Befehle :roll:

Kommentar

Schau mal hier vorbei: http://selfhtml.teamone.de/html/fram...htm#definieren
                  Gruß, »codefreak«
                  Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Egal ist da nicht [icon_lol.gif] wenn man mehre Bilder auf der Seite hat. und nur eins davon geschütz sein soll.
                    aber diesen schutzt kann man ja einfach umgehen und deswegen isses egal oder bietest du grafiken an die man speichern kann

Kommentar

Das ist ja interessant! Mal sehen was ich mache, danke für die schnelle hilfe

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

604 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 603.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍