Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homepage mit frontpage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• homepage mit frontpage

hallo ihr lieben, ich habe mir eine einfache hp mit frontpage gemacht und 3 hoverschaltflächen integriert.
    Diese funktionieren auch in der Vorschau prima. - Aber im Netz muß ich die hoverflächen erst mal mit einem klick aktivieren, und dann erst mit dem 2. klick kann ich sie ausführen . und das jedesmal...
    das ist nervend weil ich den fehler nicht finde. hat irgendjemand eine ahnunfg ? liebe grüße aus wienreinhard

AW: homepage mit frontpage

Hi,
    Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Aber im Netz muß ich die hoverflächen erst mal mit einem klick aktivieren, und dann erst mit dem 2. klick kann ich sie ausführen . und das jedesmal...
    das ist nervend weil ich den fehler nicht finde.
    der Fehler ist, dass Du völlig unnötig Flash für die Hovereffekte einsetzt, was mit CSS vermutlich genauso gut ginge und den Vorteil hätte, dass nicht nur IE-User erst ActiveX zulassen müssten, sondern auch User, die gar kein Flash haben oder zulassen (dazu zählen auch Suchmaschinen!) die Navigation nutzen können.
    Also weg damit.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

ok, aber wie bekomm ichs weg? muß ich in frontpage in "extras" / "Seitenoptionen" was ändern? oder sonst wo?

Kommentar

Mit "weg damit" meinte Er wohl die Hooverschaltflächen höchstpersönlich

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

2172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2169.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X