Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

Hallo,
    ich nutze als Editor Homepage 5.0 plus von Data Becker (weil ich keine großartige Ahnung habe). Funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur dass sich da kein HTML-Quellcode einbilden lässt. Da gibt es zwar einen Button über den man HTML einfügen kann, aber das meiste schmeißt das Programm direkt wieder raus. Ich wollte einen Besucherzähler einfügen, von dem nur die erste und letzte Zeile übernommen wird. Der eigentliche Zähl-Code wird immer wieder entfernt. Habe auch schon viele verschiedene ausprobiert, das Problem ist bei allen das gleiche.
    Wäre super, wenn mir jemand erklären könnte wie man das umgeht oder woran das liegt.

AW: HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

Hallo,

Wenn das Programm das nur Fehlerhaft unterstüzt (ist es schlecht...) müsstest du die Datei in der der Counter enthalten sein soll Speichern und dann die Datei mit dem Windows Editor öffnen(Rechter mausklick > Öffnen mit > Editor). Dann musst du nach dem Text <body> deinen Code einfügen.

Ansonsten würde ich wirklich nochmals gut im Programm suchen, denn ein Web-Editor der nicht mal die eingabe von HTML unterstützt ist wohl wirklich sehr schlecht...

Ausserdem: Käme das nicht ins gebiet "Editoren & Grafikeditoren"?

MFG
    [ASTERIX]

Kommentar

AW: HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

Huhu,

ich hab den Kasten auch und es jetzt nach fast einem Jahr aufgegeben ;-) Du kannst nicht jeden HTML-Code beliebig einstellen. Manches kann der Kasten nicht. Ich hab lange gesucht, bis ich einen passenden Counter gefunden habe ;-)
      LG Honey

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

675 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 673.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍