Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

    Hallo,
    ich nutze als Editor Homepage 5.0 plus von Data Becker (weil ich keine großartige Ahnung habe). Funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur dass sich da kein HTML-Quellcode einbilden lässt. Da gibt es zwar einen Button über den man HTML einfügen kann, aber das meiste schmeißt das Programm direkt wieder raus. Ich wollte einen Besucherzähler einfügen, von dem nur die erste und letzte Zeile übernommen wird. Der eigentliche Zähl-Code wird immer wieder entfernt. Habe auch schon viele verschiedene ausprobiert, das Problem ist bei allen das gleiche.
    Wäre super, wenn mir jemand erklären könnte wie man das umgeht oder woran das liegt.

  • #2
    AW: HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

    Hallo,

    Wenn das Programm das nur Fehlerhaft unterstüzt (ist es schlecht...) müsstest du die Datei in der der Counter enthalten sein soll Speichern und dann die Datei mit dem Windows Editor öffnen(Rechter mausklick > Öffnen mit > Editor). Dann musst du nach dem Text <body> deinen Code einfügen.

    Ansonsten würde ich wirklich nochmals gut im Programm suchen, denn ein Web-Editor der nicht mal die eingabe von HTML unterstützt ist wohl wirklich sehr schlecht...

    Ausserdem: Käme das nicht ins gebiet "Editoren & Grafikeditoren"?

    MFG
    [ASTERIX]

    Kommentar


    • #3
      AW: HTML bei Homepage 5.0 plus (Data Becker) einbinden

      Huhu,

      ich hab den Kasten auch und es jetzt nach fast einem Jahr aufgegeben ;-) Du kannst nicht jeden HTML-Code beliebig einstellen. Manches kann der Kasten nicht. Ich hab lange gesucht, bis ich einen passenden Counter gefunden habe ;-)
      LG Honey

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 57.114   Beiträge: 432.398   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 226.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      • eloms
        Klick Counter
        Hallo

        Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
        Es gibt aber noch Probleme.
        Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
        Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
        29.07.2022, 09:30
      • bdt600
        Antwort auf Klick Counter
        Dich stört es also nicht, dass das Script Fehler hat? Merkwürdige Einstellung....
        Heute, 16:04
      • eloms
        Antwort auf Klick Counter
        Hallo

        Das würde ich gene noch wissen,

        aber da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
        Ich verstehe da gerade den Zusammenhang nicht.

        War das so gemeinet?
        index.php/?seite=startseite

        oder bezieht es sich auf das "die index.php in index.php?seite=startseite...
        Heute, 15:52
      • eloms
        Antwort auf Klick Counter
        Das ist nicht schlimm ist ja noch nicht fertig

        Notice: Undefined index: id in ...../seite.php on line 31
        Fehler: Keine gültige Download-ID!

        Ich habe es ja schon des öffteren geschrieben,
        das ich es eigentlich nur über $_Get machen möchte und nicht mit einer...
        Heute, 15:42
      • basti1012
        Antwort auf Klick Counter
        Ist klar, dass es bei dir geht, weil du unten ja wieder counter++ hast.
        Dein Code wird immer umständlicher.
        Zu viele get und put contents die man wohl nicht brauch wenn man es anders macht.

        Erklär mal das mit dem ganzen Datum auf sich hat?
        Willst du dir jetzt ein Counter...
        Heute, 15:16
      • bdt600
        Antwort auf Klick Counter
        Also immer noch fehlerhaft. Und was passiert beim Aufruf von seite.php ohne id?

        Und noch ein Hinweis, dieses denglisch w.z.B. filenameneu ist grausam. Bei der Scriptgröße geht das noch, aber wenn ein Script länger wird, führt das zu einem Chaos. Wähle zwischen deutschen oder englischen...
        Heute, 15:16
      • Schildermacher
        Suche Homepage ersteller
        Hallo zusammen
        Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
        Diese sollte auch über google gefunden werden.
        Und, sie muss bezahlbar sein.
        Gruß
        Der Schildermacher
        12.08.2022, 09:26
      • bdt600
        Antwort auf Suche Homepage ersteller
        Du begreifst es einfach nicht, oder? Der Tipp mit der Rechtschreibung auf deiner Seite war gut gemeint, weil das potenzielle Kunden abschrecken kann. Aber ok, lass es wie es ist, sch... auf Rechtschreibung und Satzzeichen.


        Das hat mit fadenscheinigen Ausreden nichts zu tun, denn...
        Heute, 15:05
      • eloms
        Antwort auf Klick Counter
        Also für mich Funktioniert das
        Ich habe erst ein mal nur den gesamt Tages Klick geändert, der Rest ist noch wie vorher.

        diese Seite gibt es nicht, .../seite.php?id=neueseite.php - die txt Date wird erzeugt und wird dann, weil sie ja nicht existiert auf die 404 umgeleitet
        diese...
        Heute, 14:59
      • arnego2
        Antwort auf Suche Homepage ersteller
        Ist es dir nicht bekannt das Matomo Datenschutz-Grundverordnungs Konform ist? Eine Mail bekommen ist schon Datenverarbeitung bei dir?
        Lese doch mal hier was Datenverabreitung ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Datenverarbeitung
        Zum wiederholten Male geht es hier nicht um mich, sondern um...
        Heute, 14:46
      Lädt...
      X