Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Oli...... die Homepagevorlage funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Oli...... die Homepagevorlage funktioniert nicht

:?: :?: :?: ich kann zwar Änderungen vornehmen (habe die Seitenleisten angelegt) aber diese werden in der Vorschau nicht angezeigt.....man sieht immer nur die oberste Frameseite der Rest bleibt leer ??!!!?? :cry:

kannst Du mir da nochmals helfen ?????

Danke Dir

Oliver ops:

Was hast du dann geöffnet? Du musst die index.htm bearbeiten!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

genau das habe ich auch gemacht.....aber wie gesagt in der Vorschau sehe ich immer nur die Titelleiste, der Rest ist im Nirvana !!!

Kommentar

Machst du die Vorschau im Browser?

Kommentar

bei Frontpage gibt es unten die Leisten "Normal" "HTML" und "Vorschau"

Kommentar

Eben, habe ich mir doch gedacht! Ich habe das in Dreamweaver gemacht und nicht in Frontpage, und Frontpage kann den besseren Code warscheinlich nicht lesen oder so. Also verwende grundsätzlich die Vorschau im Browser under Datei>Vorschau im Browser! Habe mir die Vorschau auch in Frontpage gemacht, es wurde auch nur der obere Frame angezeigt, aber wenn es du im Browser anschaust ist alles OK!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.679   Beiträge: 428.980   Mitglieder: 28.455   Aktive Mitglieder: 85
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fernandoo.

Online-Benutzer

Einklappen

143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 138.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
              Antwort auf mailto-Links funktionieren nicht mehr
              Hast du das gelesen? Das Sicherheitsrisiko besteht darin einen Link im Email einzubetten.Und ein Programm anzuhängen das man eben nicht anklicken darf. Lächerlich, das geht bei jedem Email. Dafür bekommen Wissenschaftler Geld?...
              Gestern, 14:01
            • admin
              So - ich habe es gefunden - als Standard-Programm für E-Mails war bei mir Google Chrome eingestellt. Wieder auf Thunderbird eingestellt - schon läuft es wieder.
              Ich habe es garantiert nicht selber verstellt - muss Chrome gewesen sein oder MS selber...
              Gestern, 12:48
            • arnego2
              Antwort auf die Gelddruckmaschinen
              Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
              25.09.2020, 14:56
            • arnego2
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
              Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
              25.09.2020, 14:06
            • admin
              Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
              Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
              25.09.2020, 12:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
              mailto-Links funktionieren nicht mehr
              Hallo,

mir ist gerade beim Webseite-Bauen auf gefallen, dass bei meinem Windows 10 die "mailto" Links auf meinen Webseiten, aber auch auf allen anderen Webseiten nicht mehr funktionieren...

Ist das bei euch auch so (evtl. durch ein Sicherheitsupdate von Windows ausgelöst)...
              12.09.2020, 23:58
            • arnego2
              Hast du das gelesen? Das Sicherheitsrisiko besteht darin einen Link im Email einzubetten.Und ein Programm anzuhängen das man eben nicht anklicken darf. Lächerlich, das geht bei jedem Email. Dafür bekommen Wissenschaftler Geld?...
              Gestern, 14:01
            • admin
              So - ich habe es gefunden - als Standard-Programm für E-Mails war bei mir Google Chrome eingestellt. Wieder auf Thunderbird eingestellt - schon läuft es wieder.
              Ich habe es garantiert nicht selber verstellt - muss Chrome gewesen sein oder MS selber...
              Gestern, 12:48
            • ST747
              die Gelddruckmaschinen
              ja, seo ist ein hartes geschäft.
              bei einem keyword wie schuhe z.b. findet man über 1 million treffen bei der suchfrage.
              die alternative ist ein keyword, das keiner kennt, da kommt man auch im ranking dafür auf platz 1.
              weil aber das keyword sonst keiner benutzt, wird man auch nicht...
              01.09.2020, 18:47
            • arnego2
              Tja und Google macht das Gleiche Spiel auf Android, der Chrome den man Austricksen muss um ihn nicht zu nutzen. Was man bei Google bemängeln kann ist das die gleiche Energie die sie nutzen uns in den Google Zirkus einzuspannen während ich 2 Male im Monat Aps aus meinem Handy schmeiße ich ich nicht...
              25.09.2020, 14:56
            • ThomasZ.
              Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
              dem Kunden allerdings...
              21.09.2020, 12:48
            • arnego2
              Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
              Eine Lösung wäre den Kunden Zugang zu geben der nur seine Webseite betrifft. Ob Jimdo das zulässt bezweifel ich ja.
              Bei Shared Hosting kann man zu reseller Accounts Wechseln, Bei VPS und Dedicated Servers kann man einen separaten FTP Zugang einrichten und je nach System kann der Kunde auch...
              25.09.2020, 14:06
            • admin
              Ingo - ja es nervt wirklich, dass man immer und überall erst wieder Google, Thunderbird und Chrome als Standards einstellen muss, wenn MS dort seine Produkte nach Neuinstallationen oder neuen PCs automatisch setzt.
              Geht natürlich relativ fix - aber für sehr unbedarfte User bleibt es eine Hürde...
              25.09.2020, 12:03
            • admin
              Hallo Gerhard,

Fakt ist, dass ein Großteil des E-Commerce über SEA gesteuert wird und hier sowohl extrem hohe Umsätze für die Suchmaschine(n) anfallen als auch hohe Umsätze von den Anzeigenschaltern durch die Suchmaschinenwerbung generiert werden.

Ob dies langfristig eine...
              25.09.2020, 11:56
            • Fernandoo
              Webseite löschen
              Hallo Leute,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Homepage für unseren Motorradclub erstellt. Diese habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt und wusste gar nicht mehr das es diese noch gibt.
              Jetzt hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht dass diese bei Google noch gefunden...
              24.09.2020, 09:29
            Lädt...
            X