Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermedung bei w3c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermedung bei w3c

    Hallo,

    ich verwende folgenden Tag:

    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="../images/web_balken.jpg">

    auf einer Webseite. Im w3c - Validator wird mir gesagt:

    there is no attribute "BACKGROUND"



    You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element. This error is often caused by incorrect use of the "Strict" document type with a document that uses frames (e.g. you must use the "Transitional" document type to get the "target" attribute), or by using vendor proprietary extensions such as "marginheight" (this is usually fixed by using CSS to achieve the desired effect instead).

    This error may also result if the element itself is not supported in the document type you are using, as an undefined element will have no supported attributes; in this case, see the element-undefined error message for further information.

    How to fix: check the spelling and case of the element and attribute, (Remember XHTML is all lower-case) and/or check that they are both allowed in the chosen document type, and/or use CSS instead of this attribute. If you received this error when using the <embed> element to incorporate flash media in a Web page, see the FAQ item on valid flash.



    Die Seite baut sich aber überall richtig auf. Wie kann ich das mit dem Background-image besser lösen?


    Gruß Nixdorf

  • #2
    AW: Fehlermedung bei w3c

    mit style="background-image:url()"

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlermedung bei w3c

      mit CSS
      was du benutzt ist vollkommen veraltet
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
      Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 183.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      • ST747
        9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
        Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

        Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?


        Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
        Gestern, 17:57
      • matze244
        Homepage umziehen
        Hallo liebes Forum,

        ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
        Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
        20.05.2022, 20:21
      • zfry123
        instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
        Liebe Community,

        wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
        1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
        2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
        ...
        20.05.2022, 16:36
      • croxxx69
        Seite nicht von Google indexiert?
        Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
        18.05.2022, 21:21
      • daniel5959
        Überdachte Pedelecs
        Hallo,

        nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

        Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
        15.05.2022, 21:12

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X