Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigeproblem: bei Netscape und Firefox nicht mittig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigeproblem: bei Netscape und Firefox nicht mittig

    hallo,

    ich habe myspace videos auf meiner seite verlinkt. diese habe ich mit frontpage erstellt. leider werden die video nur im iexplorer und opera richtig angezeigt. in netscape und firefox sind die videos am linken rand statt mittig.
    weiß jemand wo der fehler liegt?
    link

  • #2
    AW: Anzeigeproblem: bei Netscape und Firefox nicht mittig

    Liegt am grausamen Quellcode. Du öffnest einen <p>-Tag und schließt ihn nicht. Die gleich mehrmals. Bei Inernet-Explorer und Opera wird es nur richtig angezeigt, weil die eine höhere Fehlerrelevanz haben.
    Ich würde auch vorschlagen, die Videos in <div>'s zu packen:
    Code:
    <div style="text-align:center;">
    Video
    </div>
    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...htm#text_align

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 220.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X