Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Video weitergeleitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Video weitergeleitet

    Bin gerade dabei ein paar Funvideos auf meine Homepage zu laden. Das ganze sind .wmv Videos im Internet gefunden und mal auf den Rechner geladen, wollte das ganze embeddded auf meiner Seite einbinden:

    so ungefähr:
    <OBJECT ID="mediaPlayer" width=640 height=480
    classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
    CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,1112"
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <PARAM NAME="AutoStart" VALUE="True">
    <PARAM NAME="FileName" VALUE="0001.wmv">
    <PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="false">
    <PARAM NAME="ShowControls" VALUE="False">
    <PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="False">
    <PARAM NAME="Loop" VALUE="True">
    <EMBED type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
    SRC="0001.wmv"
    name="mediaPlayer"
    autostart=1>
    </EMBED>

    Das ganze hat inzwischen auch in meinem Firefox funktioniert. Anfänglich leider
    nur im Internet Explorer.

    So nun zur eigentlichen Frage: Ich habe dieses Video also von irgendeiner Seite her. Nun hab ich es eingebunden siehe hier:
    http://www.effektfabrik.de.tt/fun/fun.php
    Wenn das Video nun zu Ende ist öffnet sich bei mir ein neues Fenster und ich werde auf eine andere Seite weitergeleitet! Wie kommt das denn? Kann ich das weg machen?
    Würde mich auch interessieren, wie man selber so etwas macht, könnte man ja für Werbezwecke für seine eigene Page nutzen.+phpbb_coo

    MPS

  • #2
    AW: Nach Video weitergeleitet

    Mal abgesehen davon, daß ich es für eine Frechheit halte auf eine andere Seite weitergeleitet zu werden, könntest du versuchen die in FLV zu convertieren.
    z.B. hier: Media-Converter.

    Wäre ja interessant festzustellen ob die Weiterleitung dann immer noch funktioniert.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Nach Video weitergeleitet

      Habe es wie du gesagt hast in Flash Video umkonvertiert. Zwar mit Media-Coder, aber kommt auf das gleiche hinaus, der Link ist nicht mehr vorhanden:
      http://www.effektfabrik.de.tt/fun/0001.flv
      Hab das ganze beim Firefox gleich auf öffnen und Flash Videoplayer gemacht.
      Durchlaufen lassen und keine Weiterleitung.
      Nun hab ich es wieder zurück konvertiert:
      siehe hier:
      http://www.effektfabrik.de.tt/fun/0001_neu.wmv
      Aber nicht in Mime-Type eingebettet. Das mach ich vielleicht mal nachher
      Weiterleitung ist nachdem ichs wieder eingebettet habe weg. Doch ist das glaube ich nicht das einzige Video, das solche Faxen macht.
      Ich glaube es sind noch etliche andere, die aus der gleichen Quelle stammen, gibt es keine leichtere Lösung.
      Und wie funktioniert sowas?

      Ich finde es außerdem auch unerhört weitergeleitet zu werden, besonders weil ich kein bock hab für andere Werbung zu machen.
      Wie kann ich denn eigentlich die .flv Datei gut einbinden?

      Ein eigenständiger Player wäre nicht schlecht: Freeware und ohne Werbung?!
      MPS

      Kommentar


      • #4
        AW: Nach Video weitergeleitet

        schau dir das mal an:

        Free Multi Video Player

        oder das

        jw_media_player
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

        Kommentar


        • #5
          AW: Nach Video weitergeleitet

          Erstmal vielen Dank, da find ich ja gleich auch das Bild von dir wieder in dem Player von JW. Irgendwie komisch das ich heute Abend schon so nach einigen Videoplayer geguckt habe und auch schon auf diese Seite gelandet bin. Doch da ich ja .wmv dateien ursprünlich verwenden wollte, bin ich gleich die nächsten Google-Treffer durchgegangen . Werd mich morgen an diesen Player ranmachen. Wie sieht es eigentlich aus mit automatisierter Vorschaubilderzeugung aus Videos. Ich habe jetzt bisher nur Frame Shots gefunden und das Programm ist jedoch kommerziell und krieg da bei den Vorschaubildern immer lästige Werbung rein, was ich natürlich nicht haben möchte. Sonst noch ne andere Idee?

          Die Thumbnails wollte ich dann auch gleich als Link zu diesem Player dann nehmen. Kann man dann bei dem Player auch einstellen welches Video als erstes in der Playlist angezeigt wird? Also das ich so zusagen nur auf ein Vorschaubild klicke und sich dann auch im Player der Eintrag ändert?
          Hoffe man konnte das jetzt verstehen, was ich möchte!?

          Geh jetzt off schlafen
          MPS

          Kommentar


          • #6
            AW: Nach Video weitergeleitet

            Zitat von marcopoloschaf Beitrag anzeigen
            Kann man dann bei dem Player auch einstellen welches Video als erstes in der Playlist angezeigt wird?
            MPS
            Die Reihenfolge der Videos wird in der entsprechenden *.xml eingetragen
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 278.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X