Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe dringent gebraucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe dringent gebraucht

hallo ich suche ein skrip oder html-code wo man eine webseite ein freund senden kann gibt es sowas kann mir jemand sagen wo ich das finde oder so danke im voraus

------------------------------------erik-h.de.tl---------------------------------------------------------------

AW: hilfe dringent gebraucht

pack deine Webseite, die du ja sicher auch auf deinem PC hast, in eine Zip-Datei + schicke sie ihm per email. Oder du kopierst die ZIP-Datei auf deinen Webspace, schickst im den Link zur Datei und er kann sie sich von dort runterladen
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

meinst du mit senden, die komplette website schicken, oder meinste mit senden nur nen link versenden zu deiner site `?
      einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

als link wo isch auf der hp machen kann und wo sie dann es die freunden schicken kann

Kommentar

oh man aus deinem deutsch wird man nicht schlau. Was für ein Link? Was sollen die Freunde tun können? Sollen sie deine Webseiten runterladen oder was? Oder sollen sie was hochladen auf dein Webspace? Keine Ahnung was du möchtest.
          LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
          Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
            oh man aus deinem deutsch wird man nicht schlau.
            Aus den Threadtiteln erst recht nicht...

Aber was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nimmer mehr.

Kommentar

Er will bestimmt ein Weiterempfehlungsscript, glaub ich. Wie bei My Video und You Tube, wo man das Video weiterempfehlen kann.
              »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
              ~Juelz on deviantArt!
              ~Juelz website!

Kommentar

Hallo,

in deutsch heisst es Weiterempfehlungsscript, aber vielen Usern ist es unter den englischen Namen tellafriend bzw. tell-a-friend oder recommend bzw. recommendation bekannt, siehe diese Links zu PHP-Scriptseiten

Hot Scripts is the net's largest PHP, CGI, Perl, JavaScript and ASP script collection and resource web portal. We are an Internet directory that compiles and distributes Web programming-related resources, geared toward webmasters, developers and programmers looking for enhancing their Web sites and intranets with dynamic development tools.

daniel5959
                WindSolarMobil.de - neu ab 2023
                FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
                Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigen
                  Er will bestimmt ein Weiterempfehlungsscript, glaub ich. Wie bei My Video und You Tube, wo man das Video weiterempfehlen kann.
                  genau das mein ich

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

770 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 770.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍