Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aninotes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aninotes

    Hallo,

    wollte ma fragen ob jemand von euch weiß wie man diese Aninotes selber machen kann...
    falls ihr damit nix anfangen könnt, hier ma ein beispiellink:

    http://Beispiel.YouAreMighty.com

    gibts noch ein paar wenige andere von...

    also quasi möcht ich wissen wie man diese dinger herstellt, mit welchem programm, und wie das funktioniert mit dem namen ändern und so.

  • #2
    AW: Aninotes

    MEINE FRESSE!!!

    Sag gefälligst das da sone bekloppte Musik kommt - denkt ihr wirklich alle machen sich bei jedem Klick auf son Kack gefasst?
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

    Kommentar


    • #3
      AW: Aninotes

      Mahlzeit!

      mathze:
      ...mit welchem programm,...
      Dafür haben die das Programm Flash benutzt.


      mathze:
      ...und wie das funktioniert mit dem namen ändern und so.
      Keine Ahnung.
      mfg
      dhx

      Kommentar


      • #4
        AW: Aninotes

        geile Musik, hab gleich mal mitgeschnitten
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

        Kommentar


        • #5
          AW: Aninotes

          Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
          MEINE FRESSE!!!

          Sag gefälligst das da sone bekloppte Musik kommt - denkt ihr wirklich alle machen sich bei jedem Klick auf son Kack gefasst?
          Was is denn an der Musik auszusetzen?

          Ich mein man kann natürlich grundsätzlich was an Musik auf Website haben, aber wenn schon dann doch lieber sowas als billig Midi Gedudel.


          Und zur Frage:

          Wie gesagt mit Flash erstellt. Da sind einfache Text effekte, dabei ist es nicht sonderlich schwer eine variable einzubinden die aus dem seitennamen herrausgelesen wird.

          Ich kann nicht wirklich actionscript, das folgende ist nur wie ich das gerade nach 5 minuten nachforschen verstanden habe:

          wenn die url zb ist beispiel.youaremighty.com


          MeinString = getURL(incomingAd);
          Parts=MeinString.split(".");
          trace(Parts[0]);

          Parts[0] sollte dann "beispiel" sein.

          Meine Syntax ist hier wahrscheinlich nicht ganz richtig aber das Prinzip dürfte in etwa so stimmen.
          nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
          Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
          :gott: SelfHTML
          Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

          Kommentar


          • #6
            AW: Aninotes

            Hallo, und danke schonmal...bin jetzt erstmal ein ganzes ende schlauer.

            eine frage stellt sich mir noch, man kann ja einen belibigen namen anstelle von beispiel setzen, wie funktioniert da die umsetzung in bezug auf domains,??
            muss ich da irgendeine hauptdomain mit vielen subdomains machen, oder wie muss ich das verstehen??

            Kommentar


            • #7
              AW: Aninotes

              Ich würde es nett finden, wenn man zu einem Link schreibt, dass Musik kommt!

              Dann kann ich nämlich mein System ein wenig leiser drehn - steure mit Winamp und nicht mit dem Rädchen an meinem Controler -> ziehmlich laut was hier ankommt!


              Mir gehts einfach tierisch aufn Geist!!!
              > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

              Kommentar


              • #8
                AW: Aninotes

                amen mouCe. Ich hatte auch gerade Musik gehört und nen Lied in schlechter quali und deswegen relativ laut gestellt. Joa an sich is gegen Enomine ja nichts auszusetzen, aber wenn es so laut und so plötzlich kommt nervt es irgendwie... auch wenn ichs die ganze zeit laufen lasse.^^

                naja fragen wurden ja beantwortet.

                *rauchen geh*

                Gruß
                Wishu
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 274.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X