hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem, ich versuche ein Bild vor einen Link in der Navi zu setzen, was bei meinem jetzigen design auch super funktioniert. doch klappt es bei dem was ich jetzt probiere nicht. ich zeig mal den code:
die grafiken liegen auch root/design/ also ich weiß echt nicht wo das problem ist. wenn ich den kompletten Pfad angebe klappt es... aber das is ja auch nich das wahre.
Gruß
Wishu
ich hab da ein kleines Problem, ich versuche ein Bild vor einen Link in der Navi zu setzen, was bei meinem jetzigen design auch super funktioniert. doch klappt es bei dem was ich jetzt probiere nicht. ich zeig mal den code:
Code:
#navleft a { font-size:0.7em; color:#B2DDFF; padding-left:20px; padding-top:5px; padding-bottom:5px; margin-top:5px; text-decoration:none; display:block; background-color:#424D9E; border-top:1px #878C9E solid; border-bottom:1px #010000 solid; background-image:url("../design/link.gif"); background-repeat:no-repeat; background-position:2px; } #navleft a:hover { color:#E8F5FF; background-image:url("../design/link_h.gif"); background-color:#3E4893; }
Gruß
Wishu
Kommentar