Hallo,
Eigentlich ist es ja schon komisch das es gerade ich bin, der sowas hier postet. Aber irgendwie komm' ich einfach nicht weiter.
Ich habe einen span, in dem befinden sich die Inhalte die angezeigt werden sollen. Ein Link soll das ganze dann anzeigen.
Der Code sieht wie folgt aus:
HTML
CSS
Das Problem ist, das der Inhalt, der sich im Em-Tag befindet, nachdem man auf den Link klickt zwar öffnet, dann aber sofort wieder zuspringt. Wenn man den Cursor beim gecklickt halten etwas bewegt und dann loslässt, funktioniert alles perfekt.
Weis jemand wo das Problem liegen könnte?
MFG
[ASTERIX]
Eigentlich ist es ja schon komisch das es gerade ich bin, der sowas hier postet. Aber irgendwie komm' ich einfach nicht weiter.
Ich habe einen span, in dem befinden sich die Inhalte die angezeigt werden sollen. Ein Link soll das ganze dann anzeigen.
Der Code sieht wie folgt aus:
HTML
HTML-Code:
<div class="infobox" id="infobox"> <p><a href="#infobox" class="shlink"><span>Infobox</span> <em> Das ist der Inhalt, der in der Infobox angezeigt wird. </em> </a></p> </div>
Code:
.infobox { margin: 1px; width: 15%; float:right; background: #F3F3F3; border: 1px solid #CC0000; } a.span { display: block; border-bottom: 1px solid #A3A3A3; font-size: 1.0em; } a.shlink em { display: none; } a.shlink:focus em, a.shlink:active em { display: block; }
Weis jemand wo das Problem liegen könnte?
MFG
[ASTERIX]
Kommentar