Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designprobleme wegen Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Designprobleme wegen Browser

Huhu!

Ich hab folgendes Problem. Wenn man den browser richtig gross aufhat, sieht meine Page relativ gut aus aber sobald man ihn verkleinert, verschiebt sich die ganze seite und das sieht nicht schön aus.

Was kann man degegen machen?

Liebe Grüße
    Swishmaus

poste mal den link.

tabellen oder frames???

Kommentar

Die Auflösung anpassen ...

d.h. eine nehmen, die viele leute haben oder die seite in mehreren Auflösungen anbieten.

Die wird bei jedem anders aussehn (je nach auflösung)

Meine z.B. ist in meiner auflösung (1280x1024) sehr übersichtlich bei 640x480 bzw. 800x600 total unübersichtlich

MFG Killerkeks
      ..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

Thomas Niederreuther

Kommentar

ich finde für die größe 800X600 zu optimieren ist eigentlich ganz einfach erstelle deine seite einfach in ner tabelle mit breite 800 (oder ein bissel weniger) und es siehrt auch in ner größeren auflösung noch gut aus

Kommentar

Zitat von ch
          ich finde für die größe 800X600 zu optimieren ist eigentlich ganz einfach erstelle deine seite einfach in ner tabelle mit breite 800 (oder ein bissel weniger) und es siehrt auch in ner größeren auflösung noch gut aus
          Also ich bin kein Freund von Pixelangaben (!) - ich denke, man erzielt dieselben, guten Ergebnissen, wenn man in der Tabelle anstatt Pixel- Prozentangaben (vorzugsweise width="99%", damit auch wirklich alles angezeigt wird) verwendet.
          Gruß, »codefreak«
          Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

aber bei ixelangaben kann man sich relöativ sicher sein das es so angezeigt wird wie mamn es haben will egal beiu welcher auflösung

Kommentar

Huhu,
              @raffaeldoster: Die Seite ist mit frames erstellt worden.

Alles Liebe,
              Swishmaus16

Kommentar

Hy..

bei Frames kannst du auch mit Prozent angaben arbeiten... oder die seite gleich auf eine framebreite von 799x599 Pixel erstellen und zentral lagern..

naja Frames sind aber in den manchem meisten Fällen eh etwas störend :wink:

mfg Chris... :roll:
                http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 600.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍