Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Komplizierte sache] Öffnen eines Bestimmten abschnittes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Komplizierte sache] Öffnen eines Bestimmten abschnittes

    Hi ich wollte gerne mal wissen, ob mir jemand helfen kann. und zwar bräuchte ich ein script das mir einen Bestimmten teil einer Homepage auotmatisch in einem bestimmten intervall öffnet. Das problem an der sache ist, die url und der Link im abschnitt ändern sich ständig.

    MfG
    StyleHack

    p.s. es handelt sich hierbei um www.bei-uns.de
    Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2007, 17:00.

  • #2
    AW: [Komplizierte sache] Öffnen eines Bestimmten abschnittes

    Du müsstest im Script die Seite als string laden, dort die Stelle an der der Link steht, suchen und dann aufrufen.
    Sollte mit aufwändigem Javascript möglich sein.

    Um dir konkret helfen zu können, denke ich, ist es nötig, zu wissen, was du mit einem "bestimmten Abschnitt" meinst.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    745 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 742.

    Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    • bodan
      Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      hi LocalFu, hi Arnego

      vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.


      Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl


      LocalFu:...
      Heute, 07:24
    • bodan
      Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

      welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

      Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
      06.06.2023, 20:25
    • arnego2
      Antwort auf Vietcong Informationsseite
      Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
      Heute, 01:00
    • s.blue
      Vietcong Informationsseite
      Hallo zusammen,

      ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

      Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
      ...
      Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
      03.06.2023, 09:16
    • arnego2
      Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
      Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
      Gestern, 17:27
    • daniel5959
      KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
      Hallo,

      hier eine interessante Info zur KI, siehe



      Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
      30.05.2023, 22:17
    • arnego2
      Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      keines der genannten.
      Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

      Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
      Gestern, 17:25
    • Localfu
      Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
      Gestern, 13:58
    • Localfu
      Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
      Hi bluthund,
      hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
      06.06.2023, 13:47
    • bluthund
      (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
      Hallo,

      ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

      Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
      02.06.2023, 20:16
    Lädt...
    X