Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand ein CSS- Design erstellen für meinen Kegelklub "Pure Frauenpower"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir jemand ein CSS- Design erstellen für meinen Kegelklub "Pure Frauenpower"?

Ich verusche eine Homepage zu bauen bei www.homepage-baukasten.de leider komm ich damit nicht so klar ich muss mir ein CSS Design aufbauen doch ich weiß noch nicht mal was das bedeutet und wie man das macht. Wir nennen uns Pure Frauenpower und benuten oft die Farbe "Hot Pink >#FF69B4" Könnt ihr mir helfen? das wäre echt nett! Es sollte aber schon ein Desgin sein was nicht nach Anfänger aussieht. Ein Freund von mir hat auch eins für seinen Stammtisch gemacht der Aufbau davon finde ich echt klasse und auch die Struktur. Könnt ihr mir helfen, bitte!!!

Die Seite an der ich mit ein Beispiel nehme: http://dreckigeharrys.de.tl:)
    Meine noch Stammtischseite: http://purefrauenpower.de.tl

Gruß kleineelles

AW: Kann mir jemand ein CSS- Design erstellen für meinen Kegelklub "Pure Frauenpower"

erstmal kommt ein [SUCHE] thread ins schwarze brett ...
    außerdem wirst du warscheinlich niemanden finden, der dir einfach so ein design macht!
    da muss dann schon eine gewisse gegenleistung vorhanden sein.
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

AW: Kann mir jemand ein CSS- Design erstellen für meinen Kegelklub "Pure Frauenpower"

Zitat von Tomi28 Beitrag anzeigen
      erstmal kommt ein [SUCHE] thread ins schwarze brett ...
      außerdem wirst du warscheinlich niemanden finden, der dir einfach so ein design macht!
      da muss dann schon eine gewisse gegenleistung vorhanden sein.

Tja sag du mir doch was man als gegenleistung geben soll.....??? Mir fällt da nix ein außer ne Gutschein Code von MC Donals den ich grade abgezogen habe Der gutschein ist von artido kannst du dir ja angucken die hp von denen heißt http://www.artido.de/mcd

Kannst du den sowas???
      Gruß Carina

Kommentar

Hallo Carina,

mit ein paar Gutscheinen von ++Werbung++ wirst du hier
        wohl niemanden finden.

Das, was du erwartest, ist ja wohl ein komplettes Webdesign. Je nach
        Umfang kann das schon mal ein paar hundert Euro kosten.

Nebenbei gesagt sind Webseiten, die mit einem Baukasten erstellt werden,
        heute nicht mehr aktuell. Wenn du eine anspruchsvolle Seite haben willst,
        solltest du entweder selbst dich mit html, css und php beschäftigen,
        oder jemanden beauftragen, der es bereits kann.

Gruß, Mike
        sigpic
        Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
        Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Hallo,

hier gibts Links zu kostenlosen HP-Vorlagen, auch fertige CSS- bzw. Grund-CSS-Layouts

darunter auch die DrWeb-Linkliste und mein Favorit für schöne CSS-Layouts http://www.oswd.org

daniel5959
          WindSolarMobil.de - neu ab 2023
          FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
          Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 763.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X