Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzögerter Link

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzögerter Link

Hallo

Nachdem ich vergeblich gesucht habe, ersuche ich euch um Hilfe!

Gibt es eine Möglichkeit, wie man ein Link mit Verzögerung einsetzen kann?

Für ein ganz besonderes Projekt (HP von meinem Bruder die ich gestallte). Ich will dort sehr viele Spiellereien reinbauen, unteranderem ein Menü was rein und rausfährt usw. Und da liegt mein Problem, wenn ich auf ein Link gedrückt habe soll es sich erst einziehen und dann die Neue Seite öffnen.

normalerweise würde ich es so lösen, dass ich einfach auf der nächsten Seite das menü einfahren lasse. dies geht aber bei meinem Projekt so nicht.

Hier mal der Link zu meinem ersten Layout Link
    mail me

AW: Verzögerter Link

Java(Script) ist das Zauberwort, aber wie genau das damit funkitoniert, kann ich dir auch nicht sagen.
    Oder du machst eine reine Flashseite, davonhab ich aber ebenfalls keine Ahnung.

Kommentar

Flash möchte ich nicht benutzen. Für Suchmaschienen die Hölle. Für Anwender zwang (wegen erst software runterladen), und für den Webmaster auch nicht wirklich einfacher.

Javascript benutze ich gerne. Kenne zwar auch die nachteile von Javascript, aber da ich sowieso javascript benutzen werden können ein paar weitere Befehle nicht schaden.
      mail me

Kommentar

dann suchst du auf selfhtml und google am besten nach dem javascript-objekt window.setTimeout

edit: ja, ich wieß, setTimeout ist eien Funktion, kein Objekt

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 761.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X