ich habe Metatag Analyse von meiner Webseite gemacht. und keine Ergebniss rauskommt. weder die Title noch die Meta-angabe werden gelesen.
meine webseite ist : www.arabic-keyboard.org , man kann auch die testen mit
Webseite die meta-tag einlesen können z.b.
wenn jemand weißt was der fehler ist, wäre dankbar.
kann das an die server liegen ? weil die metag tag sind siecher richtig, und die html ist richtig validiert null fehler.
ich habe folgende code in meinem Header :
meine webseite ist : www.arabic-keyboard.org , man kann auch die testen mit
Webseite die meta-tag einlesen können z.b.
wenn jemand weißt was der fehler ist, wäre dankbar.
kann das an die server liegen ? weil die metag tag sind siecher richtig, und die html ist richtig validiert null fehler.
ich habe folgende code in meinem Header :
Code:
<HEAD> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-16"> <title>أكتب بأحرف عربية | Arabic Keyboard | لوحة المفاتيح العربية</title> <meta name="language" CONTENT="ar-en"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="keywords" lang="en-us" content="arabic keyboard, arabic key,arabic Letter"> <meta name="description" content="أكتب بأحرف عربية -Arabic Keyboard -"> <meta name="keywords" lang="ar" content="أكتب بأحرف عربية ,arabic keyboard,لوحة المفاتيح العربية "> <meta name="author-personal" content="Ahmad ismail"> <meta name="author-mail" content="mailto:[email protected]"> <style type="text/css"> body {background: url(bg_site1.gif) fixed repeat-x; margin-left:0px;} textarea {font-size:1em; font-family:Arial;} </style> <script type="text/javascript" src="/urchin.js"></script> <script type="text/javascript"> _uacct = "UA-"; if (typeof(urchinTracker) == 'function') { urchinTracker(); } </script> </HEAD>
Kommentar