Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP in Demo richtig, upload falsch. Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HP in Demo richtig, upload falsch. Hilfe!!

Hallo,

hab meine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Wenn ich das dann in der Demo anschau stimmt alles soweit. Lade die die HP dann hoch stimmt erstens die Position vom body nicht mehr. Der sollte eigentlich mittig sein und meine Buttons oben lassen sich nicht mehr anklicken. Kann aber keinen Grund dafür finden.

Könnte vielleicht mal jemand auf meine HP gehen und eventuell im Quelltext schauen ob ich noch irgendwo was ändern muss? gabrielejosten.de

Muss gleich dazu sagen das ich nicht soooo viel davon verstehe. Dafür hats halt gereicht. Aber ich lern gern dazu )

Vielen Dank!

AW: HP in Demo richtig, upload falsch. Hilfe!!

Was die Zentrierung betrifft:

Entferne bei body das "position: absolute;"
    Füge bei "#alles" ein:
    Code:
    margin: 0 auto;
    Was es mit den Links auf sich hat, weiß ich nicht, weil ich mich mit dem veralteten onmouse-Kram nicht auskenne.
    Bereinige aber mal auch noch diese Fehler.

sigpic

sejumas CSS-Einsteigerkurs

Kommentar

Hey,

das mit der Zentrierung hat geklappt. Danke!

Aber wenn ich die Fehler da bereinige zerreist es mir die komplette HP und alles ist irgendwo auf dem Bildschirm zestreut. Das funkt also net

Hast denn ne andere Idee wie ich die Buttons einbinden kann? Muss ja nicht über onmouse sein. Ist halt nur das einzige das ich kenn.

Kommentar

Hi,
        Zitat von rotesbienchen Beitrag anzeigen
        Aber wenn ich die Fehler da bereinige zerreist es mir die komplette HP und alles ist irgendwo auf dem Bildschirm zestreut.
        das ist auch bereits jetzt der Fall, wenn der Besucher nicht zufällig exakt die von Dir genutzte Fensterbreite von 1024px hat. Und das liegt daran, dass Du keine Webseite erstellt hast, sondern nur diese Grafik anzeigen läßt und dann die Inhalte einfach absolut positioniert darüberlegst. das funktioniert weder bei anderen Fensterbreiten noch bei Schriftbergrößerung.
        Das beste wäre, position:absolute ganz schnell wieder zu vergessen, die Designelemente aus der Grafik auszuschneiden und dann eine Webseite daraus zu basteln.

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

... und bitte keine doppel-postings...
          siehe 1.1
          sigpic
          Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 665.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X