Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1&1 Baukasten Homepage....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1&1 Baukasten Homepage....

    Hallo Ihr Lieben da draußen...
    Meine Homepage ist ja fast fertig und da ich diese auch "idiotensicher" gestalten konnte.... fehlt mir was und ich weiß nicht weiter!!!

    Mein Wunsch in den Chat und vielleicht im Forum eine Leiste (so wie jetzt hier rechts wenn man einen Eintrag schreibt) Smilies zu integrieren... würde das ganze bisschen lustiger und bunter machen !!!

    Gibt es da irgendwo LINKS mit einige HTML Codes die ich "idiotensicher" in meine Homepage einfügen kann ???

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Lieben Gruß
    Silke

  • #2
    AW: 1&1 Baukasten Homepage....

    Hallo,

    erstmal willkommen im Forum - in meiner kleinen Formularhilfe

    http://www.homepage-faqs.de/index.ph...-kleine-hilfen

    findet sich das Gesuchte im Abschnitt:
    E) Für Scripter: Gästebuch- und Foreneingabefelder mit Smilies und Textformatierung aufwerten

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      AW: 1&1 Baukasten Homepage....

      Danke für deinen Eintrag, aber ich schaff das nicht... irgendwie nimmt mir der Baukasten diesen Code nicht an ... oder ich bin zu blöd !!!

      Wenn Du willst kannst gerne mal reinschauen in meine Homepage. http:\\www.schoerlchentanten.de .. und wenn man dann z.B im Forum auf neuen Eintrag geht, dann hätte ich da gerne die Smilys zum einfügen .... aber ich weiß nicht wo ich den HTML Code einfügen soll !!!

      Ich weiß für einen Profi klingt das bestimmt sehr witzig und .... typisch da wollen sie ne Hompage und können nicht mal mit so simplen Baukästen umgehen... !!!

      Übrigens .... Deine Seite und der Tip war genial... wenn ich nur was anfangen könnte...

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: 1&1 Baukasten Homepage....

        Hi,
        Zitat von SchoerlchenTante Beitrag anzeigen
        Wenn Du willst kannst gerne mal reinschauen in meine Homepage. http:\\www.schoerlchentanten.de .. und wenn man dann z.B im Forum auf neuen Eintrag geht, dann hätte ich da gerne die Smilys zum einfügen ....
        gib doch gleich diese URL an...
        Und nein - dies ist ein vorgefertigtes Modil, auf das Du keinerlei Einfluss hast abgesehen von den Dir möglichen Einstellungen.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: 1&1 Baukasten Homepage....

          .... gibt es für meine Hompage noch einen Vorschlag RETTUNG ??? Damit ich doch Smileys einbinden kann ?

          Für alle Tips bin ich euch dankbar.... ich suche ja auch selbst im Internet nach Lösungen, aber mit den ganzen Fachausdrücken komm ich halt auch nicht weiter....

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • #6
            AW: 1&1 Baukasten Homepage....

            du kannst auch noch kostenlose Smilies unter http://www.die-eigene-homeapge.com dir kostenlos nehmen.

            Kommentar


            • #7
              AW: 1&1 Baukasten Homepage....

              @crissi
              es geht nicht ums runter laden, sondern um das einbauen im baukasten.
              das wird nicht funktionieren.

              @SchoerlchenTante
              erstell dir eine seite ohne baukasten (design kannst du ja übernehmen) und bau da das ein, was du möchtest.
              wenn du hilfe brauchst, hier findest du ja genug...

              uuppssss....
              SchoerlchenTante hat bestimmt schon eine lösung gefunden...
              eintrag ist ja schon ein monat alt....
              meennssccchhhhh crissi !!!!
              Zuletzt geändert von arko-fn; 13.03.2008, 19:45.
              sigpic
              Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

              Kommentar


              • #8
                AW: 1&1 Baukasten Homepage....

                HY,
                eigene Codes funktionieren ja nur wenn man das PLUS-Paket noch hat. Bin jetzt erst selbst auf das Plus-Paket umgestiegen. Sonst ist man sehr fest an Vorgaben gebunden.

                LG
                WB

                Kommentar


                • #9
                  AW: 1&1 Baukasten Homepage....

                  Hallo und moin moin,

                  mal anbei eine andere Sache so nebenbei, habe mir die Seite eben mal so angeschaut, die Idee ist gut, aber bitte seid nicht ganz so leichtsinnig, falls das Eure originalen Geburtsdaten sind, entfernt sie,oder ändert sie in nicht stimmige, oder nehmt wenigstens Tag und Monat raus. Es sind unzählige Schweinehunde im Netz unterwegs die damit wirklich etwas anfangen können, das ist nicht böse gemeint, eher das Gegenteil.

                  Viel Erfolg weiterhin

                  Grüße Ralle
                  Freizeit und Hobby Infos für Schrauber und Angler gibts auch hier http://www.schnip.de

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.657   Beiträge: 428.680   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 191.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X