Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frameset

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frameset

:twisted: habe mir nun eine hp bei beepworl zu gelegt weil ich es anders nicht hin bekomme nun brauche ich das frameset nicht auf der hauptseite wie beep es macht sondern anders glaube das ich einen code dazu brauche bitte schnell um hilfe :roll:

Dann muss du erstmal sagen wie das Frameset ungefähr aufgebaut werden soll und sagen was du damit meinst, dass du das Frameset nicht auf der hauptseite haben willst.
    Willst du noch eine Startseite haben?

Zeig einfach mal ein beispiel!
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

Kommentar

http://www.beepworld.de/members28/freacky1 auf der hauptseite is der enter button auf der folgenden seite soll das framset is eigentlich egal wie es auf gebaut is die links rechts daneben eben der scroll balken wie z.b. meine-erste-homepage.com

Kommentar

nur der background schwarz schrift und ramhmen weiss und scroll balken schwarz (und weiss umrahmt)

Kommentar

nur der background schwarz schrift und ramhmen weiss und scroll balken schwarz (und weiss umrahmt)

Kommentar

Ja das ist ganz einfach!

Du must ganz einfach erstmal die Navigation oben in eine andere html-Datei schreiben und den inhalt in eine weiter Datei.

mit diesem Dateien hast du aber noch kein Frameset.
            Du erstellst jetzt eine weitere Datei nennen wir sie index1.htm.

Da schreibst du jetzt rein:
            Also normal Datei aufbau mit [code:1:e6c8aeab7f]<head></head><<--Frameset-->><body></body>[/code:1:e6c8aeab7f]
            Und du schreibst dass, was hier gleich steht dahin, wo Frameset steht.
            Und zwar:
            [code:1:e6c8aeab7f]<frameset cols="150,* frameborder="0">
            <frame name="navi" src="navi.htm" scrolling=no>
            <frame name="main" src="inhalt.htm" scrollin=auto>
            </frameset>[/code:1:e6c8aeab7f]

Wenn du jetzt die Links in der Navi mit einem target-Tag bestückst, müssen alle links so ausehen:

[code:1:e6c8aeab7f]<a href="link" target="main">link</A>[/code:1:e6c8aeab7f]

ich hoffe, ich konnte helfen

Kommentar

kannst du mir das nicht machen sag hab von html keine ahnung wenn du icq hättest were das auch vorteilshaft bitte melde dich

Kommentar

So ich hab dir das erstellt insgesamt sind es jetzt drei dateien.
                kopiere die auf deinen Server und link die startseite auf die index1.htm.

fertig!
                die dateien leigen hierhttp://www.soulfly-design.de/homepageforum_frameset.zip

Kommentar

sorry aber schitt beepworld kann die datein nicht hochladen kann ich dir nicht mein passwort geben und du machst das bitte schnell ach wäre cool wenn du im icq online gehen würdest dann wäre dass leichter denn beepworlder können keine html dasteien hochladen und auch keine datein die index heissen wenn du mir helfen kannst und möchtest geh im icq online ok?

Kommentar

Mein ICQ ist leider kaputt. Kann also nicht rein.
                    wemm das so ist, dann benenne die Datei eben um.
                    Hatte mich gerade mal dort angmeldet.

einfach datei umbenennen

Kommentar

Bei Beepworld kannst du das vergessen!!!! Du kannst nur die Frames nehmen, die dir Beepworld anbietet!!!!!!

Kommentar

Müsstest dir also nen neuen Server suchen.
                        Wie etwa home.pages.at

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.169   Beiträge: 432.143   Mitglieder: 29.547   Aktive Mitglieder: 43
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ScottTargy.

Online-Benutzer

Einklappen

151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 147.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                          Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                          Hallo,

auch sonst ist vieles immer noch günstig bzw. wir wieder günstiger.

A) Einige Artikel (Eigenmarken) - Auszug aus meinem letzten Netto-Kassenzettel:

Scheuermilch (Reinigungsmittel) 750 ml für 0,89 Euro
                          Handcreme (Öko-Test "Sehr Gut") 125...
                          Gestern, 21:52
                        • bodan
                          Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                          hallo und guten Abend daniel5959, hallo an alle

danke dass man auch solche Themen hier mal besprechen kann.

Also - so wie das neue Jahr anläuft gewinnt man hier den Eindruck dass machen Preise auch wieder etwas fallen. Der Butterpreis - der ist schon ganz kräftig gefallen....
                          Gestern, 19:29
                        • bdt600
                          Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl
                          Dann liegt der Fehler wohl in dieser Funktion:
                          PHP-Code:
                          print href('''''pdf/Messe2005_Alu.pdf');​ 
                          Tipp:
                          Schreibe diese 4 Zeilen an den Anfang deines Scripts:
                          PHP-Code:
                          <?php
                            error_reporting
                          (E_ALL);

ini_set('display_errors'true);
                          ?>
                          PHP wird dir dann vermutlich...
                          02.02.2023, 19:44
                        • Klaus M
                          Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl
                          Hallo,
                          ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...
                          02.02.2023, 18:20
                        • Klaus M
                          ...also wenn ich die Seite im Browser anschaue und mir den Quelltext anzeigen lasse...

bei php 7.4 sieht es so aus und geht dann weiter.....

HTML-Code:
                          <div style="float:left; width:190px; height:200px; text-align:left;"><a class="none" target="_blank"
                          ...
                          02.02.2023, 19:34
                        • admin
                          Antwort auf Mail-Authentifizierung
                          Ich kann gerne eine Testmail an euch raussenden, dann kurz die Zielmail via Private Nachricht an mich senden, dann sende ich euch eine Mail über den Firmenserver an eure Mailadresse...
                          02.02.2023, 19:12
                        • admin
                          Mail-Authentifizierung
                          Hallo,

wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

Hier...
                          02.02.2023, 13:04
                        • admin
                          Wir versenden mit Tobit/David und die Domains / Mails sind bei Ionos gehostet. Ich suche den richtigen Ansatzpunkt, ob ich da bei David / Tobit etwas einstellen muss oder bei Ionos...
                          Bin da im Moment sehr ratlos.
                          02.02.2023, 19:10
                        • bdt600
                          Das Problem könnte in der Funktion href oder getPfad liegen. Du musst dir mal ansehen, was für ein HTML-Code im Browser ankommt, um den Fehler einzukreisen.
                          02.02.2023, 18:49
                        • bdt600
                          Die Frage ist, warum nicht. Was steht denn im Reply?...
                          02.02.2023, 17:17
                        Lädt...
                        X