Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü nach oben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menü nach oben?

Ich habe ein Template nach meinen wünschen angepaßt, dabei habe ich gestestet wie es aussieht mit einem langen Text, dabei ist das Menü nach unten gerutscht, ich weiß nicht wie ich es wieder nach oben bekomme??

Siehe hier:

Vielen dank für jede Hilfe!!

AW: Menü nach oben?

Hi,
    Zitat von Angel70 Beitrag anzeigen
    dabei ist das Menü nach unten gerutscht
    In welchem Browser?

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

IE 6...ich habe keinen anderen...

Kommentar

Hi,
        IE 6...ich habe keinen anderen...
        dann tröste Dich damit, dass der IE7 dieses Problem nicht mehr hat - und andere Browser sowieso nicht.

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

Willst du damit sagen daß alle anderen Browser es normal anzeigen? (also Text & Menü OBEN nebeneinander??) trotzdem muß es ja einen Fehler geben weshalb IE6 es falsch anzeigt?? Wie kann ich den berichtigen?
          Zuletzt geändert von Angel70; 02.04.2008, 17:11.

Kommentar

Hi,
            Willst du damit sagen daß alle anderen Browser es normal anzeigen?
            Ja.

trotzdem muß es ja einen Fehler geben weshalb IE6 es falsch anzeigt??
            einen Fehler in der CSS-Umsetzung des IE6. Um den zu vermeiden, überprüfe Deine Breitenangaben.

Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

Kommentar

Das ist schonmal eine gute Nachricht!

Ich bin noch totaler Anfänger in CSS, könntest du mir bitte sagen was genau ich ändern muß damit auch IE6 es normal anzeigt, oder ist das unmöglich? Es gibt ja auch noch viele die IE6 haben, wenn es nicht geht kann ich dieses Design nicht nutzen

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So soll die Seite am ende aussehen, nur wenn ein längere Text da steht daß das Menü oben bleibt...

Zuletzt geändert von Angel70; 02.04.2008, 17:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also bei mir wird es selbst im IE6 richtig angezeigt. (Auflösung 1280x1024) liegt vielleicht an der Auflösung.

Es gibt ja auch noch viele die IE6 haben
                Dann tu einen guten Dienst und hör auf auch einer davon zu sein. Jeder Non-IE-user ist Gold wert für jeden Webdesigner.

Gruß
                Wishu
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Schade daß ich hier keine direkte Hilfe bekomme, in diesem Thread stand ungefähr was die Lösung ist, es scheint zu funktionieren http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=36893 stattdessen sagt man mir ich soll den Browser wechseln, was ich natürlich nicht tue nur weil du es sagst!

Kommentar

Dein Quellcode ist schonmal ziemlich fehlerhaft. Wenn du den korrigierst könnte man weitersehen Außerdem scheint es ein Problem mit dem Zeichensatz zu geben: du hast utf-8 angegeben, verwendest es aber wohl nicht wirklich? Prüf das mal!

Kommentar

stattdessen sagt man mir ich soll den Browser wechseln, was ich natürlich nicht tue nur weil du es sagst!
                      Junge, raste mal nicht so aus, es war ein gut gemeinter Rat von mir.
                      Wenn du Fehler nicht einsehen willst, ist das nicht meine Schuld, also komm mal ganz schnell wieder runter...
                      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                      Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

884 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 882.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X