hallo zusammen
ich versuche mich mal an CSS. nun habe ich ein kleines darstellungsproblem.
der div für die subnavigation will einfachnicht dort sein, wo ich es will
so sieht es aus:http://www.pusztateufel.ch/bd/test.html
und es sollte so aussehen, wie es im anhang ist. das feld habe ich vorübergehend gelb gefärbt, damit man es besser sieht.
auch den border am container kann man leider nicht sehen.
hier ist der style:
was mach eich blos falsch???
ich versuche mich mal an CSS. nun habe ich ein kleines darstellungsproblem.
der div für die subnavigation will einfachnicht dort sein, wo ich es will

so sieht es aus:http://www.pusztateufel.ch/bd/test.html
und es sollte so aussehen, wie es im anhang ist. das feld habe ich vorübergehend gelb gefärbt, damit man es besser sieht.
auch den border am container kann man leider nicht sehen.
hier ist der style:
HTML-Code:
/*Link*/ a:link { color: #000000; font-weight: bold; text-decoration: none; } a:visited { text-decoration: none; color: #000000; } a:hover { text-decoration: underline; color: #000000; } a:active { text-decoration: none; color: #000000; } body { font-size:12px; font-family: Verdana, Ariel, Helvetica; padding: 0; margin: 0; border: none; background-color:#ffffff; } #container { text-align: left; padding: 0em; margin: 1em auto ; width: 900px; color:#000000; background-color:#FFFFFF; border:3px solid ##BECBD9; } #Banner { height:135px; background-image:url(../Images/banner_hintergrund.jpg); border-bottom:thin; border-bottom-style:solid; border-color:##BECBD9; } #Subnavigation { background-color:#FAE502; background-image:url(../Images/design_banner.jpg); background-repeat:no-repeat; background-position:bottom; color:#000000; width:165px; height:465px; padding-left:0px; position: absolute; left: 758px; top: 152px; } #Text { background-color:#FFFFFF; width:685px; text-align: left; padding:25px; height: 465px; overflow: auto; } #Text p.center, { text-align:center; } #Text img.center{ text-align:center; } #Text span.center { text-align:center; }

Kommentar